Far Cry

WombatMS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2003
Beiträge
78
Ort
Münster
Hi Leute, ich habe gerade Far Cry instllier, hat ne halbe Stunde gedauert,
und dann, ist das ein Pfandfinderspiel? Kann dass sein oder bin ich zu blöde?
Please help

thanks Wombat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh die frage irgendwie nich noch al für mich auf deutsch büdde :hmm:
 
pfadfinderspiel? na ja eher nen klassischer shooter. wumme ine hand, böse menschen suchen, linke maustaste und tot.:lol:
 
Mr.RiGO schrieb:
pfadfinderspiel? na ja eher nen klassischer shooter. wumme ine hand, böse menschen suchen, linke maustaste und tot.:lol:


würde mich dann mal einfach anschließen und hoffen der gute rigo konnte die frage herausfiltern :drool:
 
Laufen und alles über den Haufen ballern was sonst so in der Map rumläuft, -fliegt und -fährt. :shot:
 
WombatMS schrieb:
Ok, vieleicht bin ich einfach zu blöd
trotzdem vielen Dank
hm ich versteh nicht so recht was du jetzt damit sagen willst irgendwann triffste doch auf gegner oder nicht oder wie oder wat?
 
....vielleicht solltest Du Dir Painkiller kaufen, da kommen die Gegner schon ganz alleine zu Dir ;).
Oder mach den Monitor an, dann sieht man auch was :d
*amkopfkratzwegennichtvorhandenemproblem*
 
sieht ja wirklich so aus ob ich net der einzige bin der da irgendwie das problem nicht versteht. Hmm jupp kauf dir painkiller ^.^
 
löl üfadfinder...
unten links haste nen radar, der zeigt dir wo hin du laufen musst

das hat nix mit nem pfad finden zu tun :d obwohl du auch auf denn pfad entlang laufen kannst... :)
 
lol

Ich wollt es grad sagen..Du hastn Radar, nen Briefing und ne Wumme

Was will man mehr? Okay, paar nackte Weiber hätten drin sein können, aber eigentlich kommt man auch so ganz jut klar :d
 
InfernoGT schrieb:
lol

Ich wollt es grad sagen..Du hastn Radar, nen Briefing und ne Wumme

Was will man mehr? Okay, paar nackte Weiber hätten drin sein können, aber eigentlich kommt man auch so ganz jut klar :d


dat ist noch ein kerl :banana: :d :bigok:
 
Du solltest wirklich Painkiller spielen, da kann man die Gegner nicht verfehlen und man wird mit einem rotem STAHLSEIL durch den Level gezogen. :fresse:
 
ich hab far cry heute zum ersten mal gespielt und muss sagen, dass es beim ersten mal wirklich nicht leicht ist
 
du hast wohl nicht die demo gespielt, oder? dann fehlt dir die Übung?! :)
Auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du denn?
 
*lol* Waffentraining für Pfadis im Dschungel :fresse: wie heißt das Abzeichen? Und wie hieß gleich der Pfadi Thread nochmal :fresse: :lol:

Oder kauf dir alternativ Serious Sam :bigok:
 
so, allmählich kapier ich das spiel...hab mir gerade ein paar stunden intus gegeben :d

das spiel ist aber trotzdem nicht leicht...bei schwierigkeitsstufe mittel

und das scharfschützengewehr ist einfach nur goil :d
 
Das Schwierige ist, daß man kapieren muß, besser entlang der "gewollten" Pfade zu laufen.

Ich weiß nicht, wie lang ich an einem Kanonenboot und Helikopter mit meiner Pistole rumgedokter hab, bis ich wußte, es kann net gehn :fresse:
Wenn man dann den normalen Weg läuft, ist's easy... und man sollte sich eben net beim Staunen erwischen lassen :d
 
ich schieß die helis auch immer mit dem maschinengewehr runter. im dschungel ists doch viel cooler :d einfach hinlegen, hinter einen baum verstecken und die KI des gegners überlisten :d
 
Ja ne, diese "Gebiets-Begrenzungs-Helis" kriegste net runter geschossen... netmal mit Cheats :d
 
Die machen dich Platt so schnell kannste gar nicht gucken :)

Aber 1A Grafik nur leider ohne Multi ! Wenn jetzt noch mein Speicher funtzen würde oh man mit der ganzen Grafikpracht wie wäre das wohl *Atem anhalt* ;)
 
Drum sag ich ja... die kriegt man nichtmal mit Cheats klein. Ist eben echt eine Gebietsbegrenzung, auch wenn man ewig weit kucken kann.
Seit dem schau ich mich da dann eben doch net mehr so weitläufig um, wie bei nem Rollenspiel ;)

Aber Spaß macht's, das ist die Hauptsache.
 
ich hab zwar alle einstellung auf maximum und meine 9700er ordentlich geoc'ed aber ich hätte mir die grafik besser vorgestellt. die bäume und manch andere sachen in der umgebung sehen etwas eckig aus. aber das wasser ist wirklich einmalig genial!

ich bin gerade im bunker wo diese komischen dinger da sind :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh