Farbablagerungen !

RNeon

Enthusiast
Hallo,

habe das Fluid von Feser bei mir drin in Rot. und nun habe ich heute mit der Taschenlampe auf den AGB geleuchtet und habe auf dem Plexiglas rote farbablagerungen oder Flecken gesehen wie verfärbt an ein paar stellen. ISt das schlimm?? was sollte ich tun. überlege alles raus zu gießen und sauber zu spülen und dann lieber klares Fluid nutzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Poste mal ein Bild von der Flasche. Es gibt altes und neues von Feser

nicht schlimm und normal - bei jedem farbigen Zusatz bzw. Fertiggemisch musst du mit Abfärbungen rechnen, das lässt sich nie ganz vermeiden. Als Alternative gibts ja farbige Schläuche :)

Aber wie gesagt es hat sich nur im AGB verfärbt sonst nirgends!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh