Farbdrucker mit ADF

n3

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Drucker, wobei mir folgende Punkte wichtig sind:

- Sehr gute Druckqualität in Schwarz und Farbe
- Tinte sollte nicht verschmieren, wenn man Sachen markiert etc.
- ADF am besten Duplex und einer automatischen Ablage auf einem Netzlaufwerk, oder per Mail
- Sortierte Seiten
- WLAN
- (Randlosdruck)

Es darf ruhig Tinte sein, da der Drucker häufiger genutzt wird. Ob es nun Tinte oder Laser ist, ist egal. Wichtig ist eben, dass die Druckqualität stimmt.

Mein Schwiegervater hat den Epson Workforce Pro WF-4720DWF und da stört es mich, dass der ADF teilweise zwei Seiten zieht und somit nicht zuverlässig funktioniert. Ein NoGo! Auch kommen die Seiten falsch rum sortiert aus dem Drucker. Bei wenigen Seiten ok, aber bei vielen nicht so. Auch spuckt der Drucker die Seiten so schnell raus, dass sie häufig auf dem Boden landen. Auch nervig. Damals hatten wir uns für den Epson entschieden, weil die Druckqualität sehr gut sein sollte, aber wenn die Funktionen so sehr darunter leiden, ist es auch nicht gut.

Generell hätte ich jetzt bei Canon geschaut, aber neben Epson gibt es ja noch Brother etc. nur habe ich da überhaupt keinen Überblick.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP hätte noch den LaserJet Pro MFP M283fdw. Alternativ gibt es sicher noch was von Kyocera.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh