Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin,
hab da mal ne frage weiß jemand wie ein schönes saftiges rot in meine kühlung zaubern kann?
es scheint so als sei der alte 'Wasserfarbe' thread gelöscht worden...
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rot ist immer eine sehr heikle sache, soweit ich weiß sind nur rote leds richtig rot, kks, uv zeug und schlauch und vieles mehr eher pink oder orange. da müsste man schon eine eigenlösung finden was mich auch interessieren würde.
Rotes Wasser ist immer nicht so einfach, aber sieht in meinen Augen auch net so toll aus Kauf dir lieber klare Schläuche wie Tygon, dazu nen paar Lüfter, die rot leuchten, wie die von Revoltec und dann montier noch an versteckten Stellen rote LEDs. Die kannst du sogar ausrichten, wo du sie brauchst und schon hast du ne schöne, rote Beleuchtung
@AnotherOne: nein, nicht unbedingt, aber da ich nicht 100% sicher sagen kann, ob es sich nach ettlichen Monaten auch noch unkritisch verhält, schreibe ich den Interessenten lieber ne PM, als wenn sich dann evtl. viele Leute irgendwann beschweren Aber ich sage mal so: es sollten zu 99% keine Probleme auftreten mit meiner Mischung !