Farbe ?

ripper-x

Neuling
Hi leute ich wollte mal die farbe meines cases aendern, nur dazu wollte ich mal wissen was fuer eine art farbe ich nehmen muss ? gibts da irgend etwas spezieles oder kann ich herkoemmliche farbe aus der spruehdose nehmen ? muss ich dann eine extra schicht transparenten lack nehmen damit es nicht verkratzt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop^^ des musst du / solltest du^^

also ja du kannst einfach lack aus der srühdose nehmen allerdings sin manche qulitiv :d nich gerade toll... ich ahb mit einem ausm baumarkt sehr gute erfahrungen gemacht.. andere schlechte.

dann musst du davor des case abschleifen dann 2 oder 3 schichten mindestens mit dem lack drüber und dann nochma 2 schichten mindestens klarlack

aber gleichmäßig lackieren is gar nich so einfach ;D

danke aber gibts da nicht so ein "How To" fuer, den ich wills wirklich machen und dafuer brauechte ich eine bessere erklaerung, und warum muss ich das case nochmal abschleifen ? damit die base farbe weg ist ?
wuerde mich ueber einen link oder einen gute erklaerung sehr freuen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh