farben überdreht

Sorcerer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
19
hi

momentan hab ich ein dickes problem mit meinem pc.
wenn ich zb quake spielen will passiert folgendes.
ich spiel so 10-15 minuten und plötzlich lande ich auf dem despktop. dabei sind dann plötzlich die farben so überhell.
so richtig aber. so als ob ich die helligkeit meines monitors auf 350 gestellt hätte - geht ja nur bis 100...
ist das ein fehler der graka ?
was könnte das nur sein ?
ich bekomm nur wieder ein normales farbverhältniss wenn ich nen reeboot mache.
und wenn ich dann quake spielen will hab ich den fehler schon in der ersten oder zweiten minute...
:wall:

mein system
athlonxp2400@2100
512 mb ddr ram pc333
epox 8RDA+
geforce4 ti 4200 64 mb ram
und der sonstige kram halt :d

mfg
Sorcerer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der fehler ist recht normal bei Q3A. ist immer so wenn Quake abstürzt. wenn du Q3A dann nochmal startest und normal beendest sollten auch die farben wieder normal sein. warum quake jedoch abstürtzt kann ich dir nicht sagen. welches pointrelease hast du??

aber nichts wirklich schlimmes :-))


mfg Hitman
 
pointrelease ?
asche über mein haupt, aber ich weiß net ma was des is...
mfg
Sorcerer
 
Pointrelease ist die Version von Q3A. ade dir doch einfach mal den neusten Patch (Pointrelease) herunter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh