Farbige Fag´s

Hosk

Einsteiger
Hallo
was benutzt ihr so für farbige Fan´s und generell Farben
Ich habe mir

Satz Seitenblenden für airplex modularity system, 140 mm, Aluminium blau eloxiert​

geholt. Macht das Sinn.
Ich suche etwas episches.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Revoltec UV Lüfter die hat niemand...mehr :d

Du meinst nicht ernsthaft diese hier, oder?

Anhänge

• 1260C821-15AB-4056-BB73-A3EA74B7E280.jpeg
    1260C821-15AB-4056-BB73-A3EA74B7E280.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 109
Die Matte gefällt mir gar nicht. Dachte erst, das sind Abnutzungsspuren. Sind aber die Erdteile. Verkaufst du die Lüfter.

Ich habe wohl noch einen neuen Lüfter. Die anderen drei sind 15 Jahre alt und entsprechend ausgelutscht. Revoltec Lüfter sind echt nicht mehr Stand der Technik.

vielleicht will er ja nen retro pc bauen. soweit ich weiss bekommt man vereinzelt noch modelle bei ebay... den preis kann ich dir aber nicht sagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh