Farbige Schrift in CoD4

Tripple

Enthusiast
Hi,

wollte mal fragen wie man die Schrift bei COD4 farbig bekommt, also Namen und im Chat

thx im voraus

mfg Tripple

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bringt mich nit so recht weiter.. :(
Hinzugefügter Post:
aber ich frag mal da nach ^^ thx trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
das geht mit: ^^0 ^1 ^2 ^3 ^4 ^5 ^6 ^7 vor die jeweiligen buchstaben. das hätte man aber auch locker ergoogeln können. ;)

jop aber wenn ihr binds wollt ist das ganze schon komplizierter

also die farben sind dann ^1 ^2 ^3 ^4 usw. und was ist was?

also die farben sind dann ^1 ^2 ^3 ^4 usw. und was ist was?

^^0 = schwarz
^1 = rot
^2 = grün
^3 = gelb
^4 = dunkelblau
^5 = hellblau/türkis
^6 = lila
^7 = weiß

hab ich aus dem internet, nicht selbst getestet, sollte aber so hinhauen.

und sonst: einfach mal testen! ;)

das ist aber nur z.B. schwarz wenn ich in den server gehe aber nicht wen ich in die tabelle kucke. oder ?

? das verstehe ich nit ?

also was du meinst

aso bei mir funzt thx

also ich mein ich habe jetzt eingegeben ^4 xX-DeNnIs-Xx so hauptmenü ist es auch blau --->
Unbenanntagaaga.jpg

aber im spiel nicht und ich wollte nur wissen ob das normal ist ?
--->
wggqqg.jpg

das wird nur im chat angezeigt als wenn du den server betritts steht das unten in der farbe...

oder wenn du was farbig schreibst im chat dann ises auch farbig ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh