Farblaser Canon i-SENSYS LBP623Cdw: sehr schlechter Druck

maksimilian

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
57
Hallo Ihr,
mein Canon i-SENSYS LBP623Cdw (Kaufdatum 13.08.2020) druckt seit kurzem in sehr schlechter Qualität. Ich hatte vor ca. 1,5 Jahren kompatible Patronen eingesetzt und wegen nachlassender Druckqualität für Cyan eine Original Patrone gekauft, wonach der Druck wieder gut war. Das hat sich jetzt geändert (warum auch immer). Das Druckbild ist blass und enthält Streifen. Wie erhalte ich wieder die ursprünglich gute Druckqualität ?
Meine Wahl fiel auf diesen Drucker, weil er sehr kompakt ist und gut beurteilt wurde. Mit damals 210 € war er auch sehr preisgünstig, was sich jetzt möglicherweise rächt. Für den Fall, dass ich die Druckqualität nicht mehr hinbekomme hätte ich gerne Empfehlungen für einen anderen Farblaser mit kompakten Maßen. Ich wäre dann auch bereit, mehr Euros zu investieren.

maksimilian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.




 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh