[Kaufberatung] Farblaserdrucker für geringes Druckaufkommen gesucht

drakrochma

Enthusiast
Hallo,

nach etwas über 11 Jahren schein mein alter Lexmark E250n den weg alles irdischen gegangen zu sein...
In den ganzen 11 Jahren habe ich ein mal die Kasette gewechselt, also relativ wenig gedruckt.
Es dürften so ca. 100 Seiten pro Jahr sein.

Ich suche einen zuverlässigen Nachfolger, bevorzugt einen Farblaserdrucker, da mir die Tintendrucker immer eintrocknen, wenn mal 2 oder 3 Monate nix zu drucken ist.
Wichtig wäre W-LAN, gerne aber auch eine Scannerfunktion.
Damit könnte dann der HP 3630 verschwinden, der sowieso dauernd nur zickt und nicht tut was er soll.
Samsung Xpress C480W oder Kyocera Ecosys M5521cdw oder doch was ganz anderes?

Was würdet ihr vorschlagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Vorschläge.

Ja, der HP Color LaserJet Pro ist etwas außerhalb dessen, was ich ausgeben wollte :)
Außerdem hab ich bisher mit HP noch keine guten Erfahrungen gemacht.

Den Brother werde ich mir auch mal genauer ansehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh