Farbnummern RoG

Andy21bt

Experte
Hallo liebes Asusteam und liebe Luxxer :)
Ich hatte mich telefonisch , wegen meines Casemods an Asus gewendet .
Dabei ging es mir um die Frage , welche Farbnummern ( Rot und Schwarz ) werden genutzt .
Das Ergebnis bei der Hotline war recht ernüchternd :( Die nette Dame am Telefon meinte : ( Zitat ) Das wieß ich doch nicht , woher soll ich das wissen und wenn , dürfte ich diese Information eh nicht weitergeben. Als sie mich dann Fragte , wofür ich das brauch und ich ihr erklärte , was ich denn vorhabe , wurde mir wie folgt geantwortet . ( Zitat ) Erwartet sie sich aus Dankbarkeit für einen weiteren Mod , von vielen die es bisher schon gab , gratis Hardware ...... Was soll man dazu am Telefon noch erwiedern . Ich habe dann nur gesagt : ich kauf mir mein schei** schon selber :d

Deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen und hoffe auf eine freundlichere Antwort :d

MfG Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh in ein richtig gutes Farbengeschäft oder zu einem Lackierer, die können dir das zusammenmischen

Hallo Andy,
hier mal ein Bild mit den verwendeten Farben:
ROG Farben.JPG

Viel Erfolg bei deinem Casemod! :)

Gruß
Doktor

Vielen vielen dank ! Das hilft mir schon um einiges weiter :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh