"Farbschema wurde geändert" Meldung wie deaktivieren?

ich_auch

Enthusiast
Hallo,

ich hab eine Anwendung bei der ich Aero über den Haken "Desktop Gestaltung deaktivieren" ausschalte, was Windows aber immer mit einer nervigen Meldung "das Farbschema wurde geändert" (ja danke, sehe ich daran das es sich geändert hat) quittiert.

Wie werd ich die Meldung los? Auf meinem alten Win 7 64 System kommt die Nachricht auch nicht mehr, wie ich es damals gemacht hab weiß ich natürlich nicht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter Systemsteuerung -> Wartungscenter -> Wartungscentereinstellungen ändern -> Häkchen raus bei "Windows Problembehandlung".
Oder einfach das Icon in der Taskbar dauerhaft ausblenden.

greetz

Mh, ich weiß nicht, die ganze Problembehandlung aus machen? Hat die nicht auch mal ihren nutzen? Also mir fällt gerade keine Situation ein..aber das muss ja nix heißen. :)

EDIT: Oh Gott ich bin ja deppert, click ich die Meldung auf, bietet die mir schon an diese "nicht mehr anzuzeigen", manchmal kann Windows so einfach sein..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh