[Kaufberatung] Farbtintenstrahldrucker

Dr Casemod

Urgestein
Ich suche für meinen Schwiegervater einen Tintenstrahldrucker. Kein Multifunktionsgerät, sollte nicht allzu langsam sein und es sollte günstige tinten geben. Original oder Dritthersteller egal, Hauptsache das funktioniert. Wird regelmäßig genutzt,eintrocknen sollte da also nix

Ich bitte um Empfehlungen für Drucker und Tinten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja aber dafür sind die PAtronen dann wieder teurer. Wobei ich finde dass das auch viel vom Modell abhängt.
Außerdem kann man nicht alle Patronen nachfüllen. Ich habe das mal selber eine Zeit lang versucht. Entweder hat man mir falsche Tinte geliefert, oder es funktioniert schlichtweg nicht.
ständig war alles verschmiert und eingetrocknet.
Jedenfalls nehme ich nur noch originale neue Patronen.
Momentan gibt es auf Lingodeal Gutscheine.
Aktueller Druckerpatronen.de Gutschein - Gutscheincode aus Februar 2015 bei LingoDeal
Wenn also jemand wieder welche kaufen will, gibts hier gerade Rabatte für verschiedene Onlineshops.

Dafür habe ich ja die Druckkostenprognosen für diverse Druckvolumen berechnet (mit den ermittelten Verbrauchswerten von Druckkosten.de).
Ausserdem gibt es ja auch noch andere Kriterien als die Druckkosten.
Randlosdruck bei dem HP und Multifunktionsschacht bei Epson.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh