Farbton gesucht für meine Wasserkühlung -Greenstone

el zocko

Enthusiast
Gude,
Wenn man sich bei Cablemod für die Modmesh Variante entscheidet gibt es den besagten “Greenstone” Farbton.Irgendwie hat es dieser mir nun so angetan.Nach ein wenig spielen und Ausprobieren im Konfigurator soll es dieser nun werden.
Möchte man nun aber ein passendes Premix für seine Wasserkühlung haben,lässt sich nix finden.
Da was sehr nahe ran kommt ist dann wieder kein 24/7 liquid wie das Promochill Vue,denn dieses sollte man nur zu Show Zwecken usen laut Hersteller.
Jemand ne Idee ?
Bekommt man diesen Farbton selber hin mit EKs
EK-CryoFuel Dye Pack?

Der
Anhang zeigt den Farbton Greenstone sowie das nicht fähige 24/7 Coolant.

Vorteil
Von selber mischen man könnte sich für das clear + Farbe entscheiden oder das weis pastel nehmen +Farbe.

Würde mich über Vorschläge und Erfahrungen freuen.

Gruß

Anhänge

• 93956F9B-494F-451B-B934-4F145771649A.jpeg
    93956F9B-494F-451B-B934-4F145771649A.jpeg
    121,1 KB · Aufrufe: 115
  • 6729557A-C093-464A-A8ED-6234AEFB0E5E.jpeg
    6729557A-C093-464A-A8ED-6234AEFB0E5E.jpeg
    20,3 KB · Aufrufe: 80
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für dein Kommentar.Lebensmittelfarben sind mit ner Wasserkühlung verträglich?Keine Ablagerungen ?

Danke für dein Kommentar.Lebensmittelfarben sind mit ner Wasserkühlung verträglich?Keine Ablagerungen ?
Auf jeden Fall besser, als zur Pastellkacke zu greifen. ;)

@bundymania empfiehlt diese Lebensmittelfarben, wenn es bunt ohne Pastell sein soll. :)

die sind gut

habe ich hier verwendet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh