Farbwahl

H1p3r

Neuling
Hallo,

ich möchte mein Tower (CS Chieftec) pimpen und benötige Rat welche farbe ich nauf klatschen soll- bitte helft mir...

Gr33tzZ

H1p3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei www.molotow.de gibt es sehr gute Farben!
musst auf Cans klicken dann molotow Premium da gibt es sher viele zur auswahl... und 3.50 ist nicht viel dafür...

ähhhh sag mal hast du keinen eigenen geschmack ? machs wies dir gefällt - was andere später dazu sagen kann dir wirklich egal sein ;) :)

Ich würde pink oder was in die richtung nehmen habe ich auch!
Ur der geile Efekt mit UV licht wenn du die farbe hast... :d

flipflop :fresse:

ne mal im ernst....orange ist schon sehr nett. oder ein ganz dunkles gelb was die meisten schon für orange halten ^^

sorry aber :kotz: drauf und lass es so, ist bestimmt ne tolle frabe. aber davor ordentlich pushkin red trinken!!!

hast du eigentlich überhaupt ne ahnung was du machen willst. 1000 Threads ind denen du fragst was du machen sollst. Lass es einfach wenn dir die Idee fehlt. Oh mann...

Schau dir mal Liquid Silver von Standox an. Musst mal nach der Seite googlen. Wenn du Geld zu viel hast nimm die Farbe ;)

sry das ich mit der fragerei einigen auf den Sack gehe aber als newbi muss ich erst alles wissen, und die farbe soll nicht NUR mir gefallen schließlich will ich später ne gut wertung

ich würd es in bordeauxrot metallic lackieren!

Aber wie Powerbar schon sagte, es muss dir gefallen und nicht uns!

BLAU-ROT FLIP-FLIP :bigok:

H1p3r schrieb:
sry das ich mit der fragerei einigen auf den Sack gehe aber als newbi muss ich erst alles wissen, und die farbe soll nicht NUR mir gefallen schließlich will ich später ne gut wertung

was meinst du warum man sich SEIN case moddet ....
richtig damit einem SELBER das besser gefällt ...

MFG Waldmeister

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh