Farbwahl

koenigsdorfer

Neuling
hallo zusammen,

ich hatte vor mein case auch farblich zu verändern. hatte mich dann für chromfarben entscheiden, sprich silber glänzend oder so leider habe ich zu spät gesehen das man die farbe nicht überlackieren kann, mit klarlack....

sprich sie ist nicht wirklich für ein case geeignet, da sie abbgeht, wenn man drüber streicht, also nciht wirklich fest. .. leider habe ich bisher auch ncoh keine farbe gefunden die man überlackieren kann?

geht das wirklich nicht oder waren die dosen die ich bisher gesehen habe einfach "falsch" ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vergiss chromlacke
überlackieren soll man alle chrom lacke nicht
es gibt auch eigendlich nur 2 sorten die eine schaut nach silber aus ist abe rabriebsfest, die andere kommt etwas näher an chrom ran geht aber mit der zeit ab

nim silber und sprüh klarlack drüber oder geh in die nächste galvanikwerkstatt und lass alles echt verchromen alles andere ist mist ;)

lol ok entscheide mich dann doch lieber für die erste variante ;)

oder ich amch ihn einfach schwarz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh