farbwerk, anyone?

eXtremist

Urgestein
Hallo Gemeinde,

ich versuche ein farbwerk in Betrieb zu nehmen ... mit ueberschaubarem Erfolg: der LED-Strip leuchtet entweder willkuerlich in einer stattischen Farbe oder aber meistens gar nicht. Ich nehme an, dass das am Kontakt zwischen Strip und Stecker liegt, weiss aber nicht so wirklich, was ich falsch mache. Ist der Strip isoliert (Folie, Kleber)?

Vielleicht kann mich ein farbwerk-Besitzer ja mal an die Hand nehmen und / oder Bilder einstellen ...

Beschaemt,

Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachtrag: das Problem ist nicht der Strip, sondern der Controller - an den Kanaelen 2 bis 4 ist alles gut, an Kanal 1 werden Fehlfarben produziert. Top.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh