Farbwerk Zubehör

dannyl2912

Enthusiast
Hallo,

ich weiß, dass ich zu meinem Geburtstag einen Farbwerk-BT-Controller und ein passendes 5m-LED-Band geschenkt bekommen werde.

Nun müsste ich mir noch ein paar Verbindungskabel und eine passende Halterung besorgen, damit ich das ganze auch in Betrieb nehmen kann.

Die "Einbaublende für poweradjust 2/3 und farbwerk, Aluminium schwarz eloxiert" habt ihr nicht zufällig im Sortiment? Wie sieht es allgemein aus, gibt es andere Varianten, in dem ich das ganze montieren kann und evtl. ein passendes Netzteil, damit ich dies auch notfalls ohne PC betreiben kann, denn der 4-PIN Molex schränkt da schon etwas ein?

Gruß
Danny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo dannyl2912,

nenne mir mal deine Kundennummer. Wir führen den Artikel nicht mehr und würden den ausnahmsweise für dich separat bestellen.

Gruß,
Eddi

Danke, habe dir vor einigen Minuten eine PM geschickt.

Ist auch schon bezahlt. Das wird sicher etwas länger dauern, ist aber kein Problem.

Hallo dannyl2912,

in der Regel bekommen die Ware recht zügig geliefert, obwohl ich dir momentan keine zweifelsfrei Auskunft hinsichtlich eines Liefertermins geben kann.

Gruß,
Eddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh