FarCry 64 Bit Probs?!

Zypher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
8
Hallo ihr LuXXoren... ^^

folgendes Problem:

Ich habe mir nen XP 64 gekauft und auf ne extra partition installiert, heißt also ich habe das 32ziger und 64ziger nutzbar.

Nach der Installation alle Updates gemacht sowohl als auch alle aktuellen Treiber.

Dann Far Cry Installiet und gepatched soweit es ging.
Im Anschluss des 64 Bit Patch installiert und dann das Spiel gestart, mit der 64 Bit Verknüpfung natürlich :d

An und für sich läuft das Game, nur läuft alles sehr langsam und damit meine ich kein Ruckeln oder sowas... es läuft halt irgendwie so slowmotion mäßig langsam... selbt die Intros laufen so bescheiden. An meinem System wird es wohl eher nicht liegen...

MSI K8N Diamond ( So. 939 )
AMD Athlon 64 3200+ @ 2,7 Ghz
GeForce 7800 GT
1 GB RAM im DualChannel Mode.

soo... mit dem 64 Bit Patch wird es nix zu tun haben, da dies auch geschieht wenn ich die 32 Bit Verknüpfung starte.

Interessant hierbei ist, dass, wenn ich die 32 Bit Version auch unter dem 32 Bit Windows starte das dann FarCry tadellos läuft. *strange*

Hoffe ich bin mit dem Problem nicht all zu allein.
Danke!!
MfG

Zypher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hab mit meinem System das gleiche Prob (siehe Sig). Hatte das System auch schon mehrfach mit verschiedenen Treiber Probiert, auch nur SlowMotion auf 64bit. Warum ist mir auch noch nicht richtig klar, sollte eigendlich richtig funktionieren.

Edit: 4.05Uhr

ok, hab das Problem gefunden! ist ganz einfach und ich glaube auch bei dir ist
es so. Schau mal nach bei dir welcher Processor-Treiber installiert ist. Wenn du den amd treiber nicht installiert hast und es der org. Microsoft treiber ist, haste das Problem gefunden.

installiere den hier und schon kannste mit voller Speed spielen!
http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/utilities/amdcpu64.exe

Das übersieht man meistens, auch bei WinXP 32bit sollte man ihn installieren, natürlich den 32Bit treiber dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh