farcry für 19.99 im papersleeve

Dr Casemod

Urgestein
hallo
bei jes gibbet die deutsche version von farcry im papersleeve für 19.99

kann man die irgendwie auf englisch trimmen?
wenn ja, kauf ich mir die jetzt, brauch keine box...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also um die komplett auf englisch zu spielen brauchst du ausm localized folder die englishX.paks mit knapp 400mb und ausm languages folder die bik-files was nochmal 400mb sind ca.

ich könnte ja zur not auch irgendwie an ne englische sicherheitskopie kommen *g*

nee, spaß beiseite, ich hab über google gefudnen, dass es wohl ein laguage pack gibt, dass auch ragdoll wieder aktiviert etc, allerdings find ich das patch net, die gefundenen DL links sind down...
in deutsch will ich das net...

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
kann ich die deutsche version irgendwie zu ner englischen machen?
wenns kein ragdoll gibt, solls mir latte sein, hauptsache engl sprache.

oder kann ich das bei inst auswählen?

nimm doch einfach die version die du hast, und kauf halt nur die lizenz ... ist doch kein thema

narf, ich weiß nicht.
wer will denn nen game auf 5 CDs

dann doch eher die deutsche DVD

wie bekomm ich das nur auf engl?
oder kann ich bei der Inst auswählen, dass ich engl haben will?

denn musst dir EV holen, nur die US version von HL2 is auf CDs, EV und DE sind jeweils DVD only - hab auch die EV, steht der US version in nichts nach.

hehe, nu biste mit den threads durcheinander.

hier gehts um farcry.
das will ich auf DVD in engl, mäglichst billig.
ragdoll kann ich zur not drauf verzichten, also deutsche dvd in engl umbauen wäre auch ok.
an die sprachdateien könnte ich irgendwie rankommen, denk ich.

wer ne idee?

hö ? farcry war schon immer dvd only, hab noch nie ne cd version von farcry gesehen o_O

wie du das in englisch kriegst hat deto doch berreits gesacht, anders gehts nicht weil fc nicht multilanguage ist afaik

Zuletzt bearbeitet:
kopieren reicht da?

wenn du dir den link oben mal ansiehst, siehst du, dass die farcry und HL2 je auf 5cds vertickern.
sehr dubios, die asiaten...
lieber was handfestes, und 5€ teurer.

also kann ich mir die deutsche dvd kaufen, und von ner engl dvd die beiden ordner nehmen (kumpel hat die) reinkopieren und gut ist?

sollte ansich kein ding sein, ich habs nie versucht weil mein FC sowieso US ist, aber so gehts i.d.R. bei den meissten spielen.

also die russische und US version von farcry hat 5/6 cds soweit ich mich erinnern kann - glaub japanisch auch noch aber weiß nimmer genau :)

zusätzlich zu den kopierten ordnern musst du dann natürlich noch in der system.cfg (findest du im root-folder von fc) die language auf "english" stellen. dann sollte das eigentlich funzen.

glaub kaum, weil die gerade bei shootern keine altersfreigabe haben.

Also ich hab seit nem Jahr die US von FarCry, klar es stört ein wenig das man beim Installieren 5mal die Disk wechseln muss, aber dafür hat die US Version halt ne coole Box, wo auch mal Aufkleber oder so dabei sind, nicht so langweilig wie unsere deutschen DVD Hüllen. In wie weit sich allerdings die englische Version von der amerikanischen unterscheidet weis ich nicht, ich musste nur feststellen das bei Okaysoft die EVs i.d.R. ein ganzes Stück billiger sind als unsere deutschen geschnittenen Versionen.

TheRealPredator schrieb:
ich musste nur feststellen das bei Okaysoft die EVs i.d.R. ein ganzes Stück billiger sind als unsere deutschen geschnittenen Versionen.

seltsam oder ? frag mich schon die ganze zeit woran das eigentlich liegen mag ...

ihr wisst aber, dass FC von nem deutschen producer ist! es wird nur über ubisoft vertrieben.
Die englische Fassung ist von deutschsprachigen Mitarbeitern aufgenommen worden, deswegen klingt das Englisch bei FC auch manchmal etwas hölzern und "deutsch".
Also warum haste soviel interesse an der engl. Version, wenn du eh nur an der Sprache und nicht an den ungeschnittenen Effekten interessiert bist?!

weil mir hier einer sagen konnte, ob ich in ner engl version engl sprache einstellen kann.
außerdem, wenn mich beide gleich viel kosten, will ich auch ragdoll

Zyl schrieb:
ihr wisst aber, dass FC von nem deutschen producer ist! es wird nur über ubisoft vertrieben.
Die englische Fassung ist von deutschsprachigen Mitarbeitern aufgenommen worden, deswegen klingt das Englisch bei FC auch manchmal etwas hölzern und "deutsch".
Also warum haste soviel interesse an der engl. Version, wenn du eh nur an der Sprache und nicht an den ungeschnittenen Effekten interessiert bist?!

die US version klingt nach nem 0815 hollywood bmovie, so wie es sein soll. Geschichten in der form, kommen im deutschen einfach zu lächerlich rüber ... deswegen muss es englisch sein.

@casemod
ragdoll kann man auch anderwertig aktivieren :d
aber frag einfach mal auf www.farcryHQ.de im forum , die werden dir sicherlich helfen können, haben mir auch immer bei jedem problem ne lösung parat gehabt :)

versandkosten betragen 4,90€, steht doch auf der seite

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh