FarCry - Grafik Top, Story Flop - totale Enttäuschung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Van
die stehen jetzte alle bei um die 63 Euro.
Das Angebot ist aber der Knaller.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...2&category=8171&sspagename=STRK:MEBWA:IT&rd=1

Die gehen halt alle davon aus das die erste Version aus dem Handel genommen wird die wollen alle die alte. Aber eigentlich müßte man indizierte Spiele ja noch unter der Ladentheke bekommen.

@Performer
Ich würde sagen am besten ist die DVD Version die deutsche aber halt die alte die jetzt indiziert ist weil man sie uncut machn kann.

Habe gedacht jetzt es schluß mit indiziereen aber jetzt gehts es richtig los. Die Demo von Painkiller ist indiziert worden die deutsche Vollerversion verschiebt sich die sollte eigentlich uncut werde glaube daraus wird nichts. Bin mall gespannt wie lannge es bei UT2004 dauert die kann man ja auch uncut machen

Ich hatte das Gefühl, als sei vor allem der letzte Level irgendwie Lieblos hingeklatscht. Ab dieser Vulkan-Geschichte fand ich es nicht mehr schön. Ansonsten ist es ein gutes Game. Die Story ist sicherlich dünn, aber das ist doch bei den meisten Ego-Shootern so.

Anarchy schrieb:
Ich würde Grafikkquali jederzeigt gegen ne gutestory und lange spielzeit tauschen ... dat merken die spielmacher aba nicht ...

An solchen Aussagen erkennt man die wahren RPG-Fans!:hail:
Bei denen gings immer mehr um Gameplay als um Grafik. Bei mir übrigens auch:d

Spiele mit guter Story sind heute ehe sehr selten geworden. Für eine heutiges Spiel ist die Story eigentlich gut. Aber früher haben sich die Programmiere da mehr mühe gegeben.
Am besten war die Wing Commander Reihe da hatte man Top Grafik und Top Story.
Naja alle paar Jahre gibts ja ein Leckerbissen von Blizzard da bekommt man immer eine gute Story.
Ich fand halt bei Far Cry war am Anfang Atmosphere da bis zur Mitte. Und am Schluß hat man keine lust mehr. Bei Halo z.b. war die Motivation bis zum Schluß da.
Mittlerwei habe ichs auch mal geschafft den Multiplayer teil zu spielen so spannend ist der auch net.

Ich kann aber net versthen wie Leute für Far Cry über 80 Euro bieten, auf dem Betrag standen 2 Stück dann hat ebay aber die Auktion beendet. eins ist für 70 Euro sofotkauf weg.
Man kann sich doch einfach das Spiel in Österreich bestellen bei denen gibts ja nicht so Scheiß wie hier.

Also für mich muss Grafik als auch Story und Länge zusammenpassen! zB Serious Sam ist ein reines rumrenn abschießspiel mit guter Grafik, aber ohne Story :wall: Half Life 1 war hingegen mit einer sehr guten Grafik und super tollen Story, und auch mit einer langen Durchspieldauer, das Referenzgame für mich! Bin gespannt wie sich Half Life 2 (falls es jemals erscheint..) macht. Wenn die Story so gut wie vom ersten Teil ist, und die Grafik wie von Far Cry, ist es wohl Top.
Aber ich finde Far Cry auch nicht schlecht. Die Grafik ist wirklich erste Sahne, und so schlecht ist die Story nicht....

hl ist von der story und bei gleichzeitiger spiellänge bis heute einzigartig und ungeschlagen... rein vom spielerischen feeling und Steuerung im Multiplayer Modus gibts momentan kaum was besseres als America's Army, welches dazu weiterentwickelt wird wie ein Mod...

Ich ich glaube kaum das HL2 kaum ungekürtzt hier erscheinen wird seit dem Far Cry indiziert wurde und Painkiller auch.
HL2 hat mich eh net interessiert weil ich 1 schon dumm fand.
Dann diese Lügereien mit dem Termin.
Warte lieber auf DOOM 3 weil ID hat gemeint die kürzen keine Spiele.
Aber glaube DOOM3 wirds auch nur ein paar Tage geben.

Also ich war am samstag noch in nem geschäft un hab gefragt die hattens noch im lager un verkaufen es nach ausweis vorlage zum standart preis

und is schon richtig das die story dünn is awer die grafik is so geil und der multi is auch top

Für mich war das spiel mit bester grafik und story FF7 klar is schon länger her und kein ego shooter dann nat. hl klar

Außerdem wenn die bei hl2 mim termin gelogen ham was mache dan die welche den duke machen :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Mr.RiGO schrieb:
An solchen Aussagen erkennt man die wahren RPG-Fans!:hail:
Bei denen gings immer mehr um Gameplay als um Grafik. Bei mir übrigens auch:d

Ich spiele keine RPGs ;) Das eizige was der bezeichnung am ehesten kommt wäre dann wohl Deus Ex denn ich zock nur Shooter und Strategie ... manchmal auch was flugsim und rennen ...

Anarchy schrieb:
Ich spiele keine RPGs ;) Das eizige was der bezeichnung am ehesten kommt wäre dann wohl Deus Ex denn ich zock nur Shooter und Strategie ... manchmal auch was flugsim und rennen ...
das verwundert mich jetzt wirklich :eek: ist nämlich wirklich ne standardansicht von rpg-fans. ohne story wird nen game recht flott ine ecke gekloppt. es sei denn es isn multiplayergame was allein dadurch schon genügend fun einbringt:d

Zuletzt bearbeitet:
@Mr.RiGO
das ist nicht nur die Ansicht von RPG Fans. Mir aus das auch wichtig nur ist meine Lieblingsspielesorte ausgestorben 3d Weltraumsimulationen da hatten die meisten auch eine gute Story wenn net kamen sie auch in die Ecke.

Das ist halt Ansichtsache für mich war HL 1 einer der schlechtestet Shooter den ich jemals gespielt habe. vielleicht leigt es auch dran das du RPG Fan bist und ich net. Ich mag halt in einem 3D SHotter keine Rätsel will halt nur ballern.

Mit Duke die Lügen ja nicht dirket die sagen nur wenns fertig ist das kan morgen 1 Monat oder noch ein paar Jahre dauern.

awer der erste offizielle realease war 1997 oder so

Ansonsten bin kurz davor mir ne xbox zu kaufen (schande auf mich)
Awer wenn Fable nur auf der kommt muss ich se mihr holen es is verdammt arm was an rollenspielen auf den pc kommt

Wann kommt eigentlich baldurs gate 3 oder was anderes fettes warte ja immernoch auf die meldung das square beschlisst nur noch für pc zu entwickeln

@Levithan300
wieso hätte mir auch beinahe ne X-Box gekauft wegen Star Trek Shattered Universe. Und Halo 2 wäre auch cool.

ja awer is doch von der firma deren namen ich in einem far cry thread nicht erwähnen will
Also M.........

nein lieber nett sonst passiert noch was schreckliches

Microsoft du hirnie

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh verdammt

Ich gehe jetzt beten das mir das die heiligen drei brüder von crytec verzeihen

Mist wer fällt den auf son trick rein lol lol lol lol

hätte ich mir gedacht aber ich wußte nicht wieso der Name in dem Far Cry forum so schlimm sein soll.

Weil FarCry also Crytec und M........(net nochmal) totale gegensätze sinn
auf der einen seite steht Crytec 1 produkt un topt alles weg

auf der anderen seite naja die firma mit dem großen M
Welche auf ihrer Erfolgsliste dinge wie die erfindung des schweren außnahmefehlers, des blauen bildschirms und vieler toller anderer sachen haben die nicht auf Crytec abfärben sollen

naja also die Win 9x und Windows NT war schon Mist aber XP finde ich eigentlich ok. Naja für mich war und bleibt dos das beste und stabilste Betriebsystem ( für Spiele).

Ja win xp is ganz ok (hab ich nie gesagt)

Awer aufm mac kann man auch viele gute spiele spielen und das os is logischer aufgebaut und hat net so viele schwachpunkte wie win
Hab für sowas awer noch kein geld

van schrieb:
54€? wer ist denn so blöd .:d das game gibts doch schon für ca. 40 :)*aufreg*

Neeeee - das Game in der unzensierten Erstausgabe gibt es schon für 6 Euro!!!! Aus der Videothek entleihen - vier Abende reichen zum durchspielen. :wink:

Ihr werdet sagen :maul:
Aber ich musste es einfach noch mal sagen. Da will man ein Spiel nur ausführlich anspielen bervor man es kauft und dann hat man es aus Versehen durch :motz:- geht mir nicht in den Kopf sowas.....sorry.

wie "aus versehen" durch? spiel das game mal auf dem schwierigkeitsgrad Realistisch, dann wirst du das so leicht nicht durchbekommen.

jap habs mal auf real angefangen verdammt da hockste ein paar wochen

Ich finde es schade, dass die Story immer wieder vernachlässigt wird. Mafia hat doch gezeigt wie eine Story einen am Spiel fesseln kann. Trotzdem bleibt FarCry für mich ein Spitzenspiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh