FarCry im bundle mit a64

Someday

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2003
Beiträge
2.684
Ort
Benztown [stgt]
gabs zu meinem topic schon einen thread? hab nämlich nichts gefunden.

naja, auf jedenfall wird ab juni bei den a64 prozzis das sehr sehr coole farcry bei liegen.
wenn das mal nicht ein fettes bundle ist? :bigok:
erinnert mich irgendwie an die ati und hl² bundle aktion, blos mit dem kleinen unterschied das farcry eben schon erhältlich ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is doch mal ne geile aktion:d hoffentlich hält das dauernd an denn ich wollt erst um dezember rum nen a64 mit neuem sockel holen:bigok:
 
jo nice von amd ;) ... bin treuer pentium :fresse: gabs so was schon mal bei intel ?

MfG Flow
 
Flow schrieb:
jo nice von amd ;) ... bin treuer pentium :fresse: gabs so was schon mal bei intel ?

MfG Flow

nicht das ich wüsste, aber vielleicht kommt ja ein doom3 bundle von intel :d nvidia macht ja nur ein bäperl auf die packung und legt kein spiel bei, oder?
 
Someday schrieb:
nicht das ich wüsste, aber vielleicht kommt ja ein doom3 bundle von intel :d nvidia macht ja nur ein bäperl auf die packung und legt kein spiel bei, oder?
die idee is gar nicht mal so abwegig wenn amd vorzieht zieht intel doch immer nach und andersrum:d
 
Kennt man ja von Grakas, endlich hat es auch AMD entdeckt! gut gemacht :)
 
AMD - Far Cry Bundle Im gesamten Juni wird weltweit Käufern eines AMD Athlon 64 FX oder AMD Athlon 64 Systems Ubisofts PC-Spiel Far Cry dazugegeben - unter der Vorraussetzung, dass der entsprechende Systembuilder an der Aktion auch teilnimmt. (AMD)

hm okay.... aber leider nur im JUNI
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh