FarCry -> Komm nicht weiter... -> Help!!

wess

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
81
Hi Leute!

Bin grad bei einem scheiss level und komm nicht weiter...

Also, bin in einem großen Raum, den ich fluten muss, anschließend nach oben zu einem schacht schwimmen und dann durch den schacht in einen gang...

dort ist so ein großes ungetüm mit racketenwerfer...

der macht mich platt...

im nächsten raum sind auch gleich zwei so kleine affenmenschen (monster halt) die mich auch fertig machen, wenn ich vor dem großen flüchte...

weiß jemand weiter???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wess schrieb:
Hi Leute!

Bin grad bei einem scheiss level und komm nicht weiter...

Also, bin in einem großen Raum, den ich fluten muss, anschließend nach oben zu einem schacht schwimmen und dann durch den schacht in einen gang...

dort ist so ein großes ungetüm mit racketenwerfer...

der macht mich platt...

im nächsten raum sind auch gleich zwei so kleine affenmenschen (monster halt) die mich auch fertig machen, wenn ich vor dem großen flüchte...

weiß jemand weiter???


Yep.

Der Riese mit Raks ist lahm. Ich hab's mit beiden der folgenden Möglichkeiten geschafft. Du hast sie schon aufgezählt, ich erkläre jetzt mal, wie ich's geschafft habe:

Den Dicken ausschalten:

Begrüße ihn mit ein paar Raketen (auf den Boden zu seinen Füßen zielen, geht schneller und ist einfacher), geh' immer wieder schön in Deckung; notfalls Gewehr-Granaten, aber wenn Du OICW-Granaten hast, mindestens ein paar aufheben -- sind gegen die Affen-Trigens sehr nützlich. Wenn er dann nah ist, um die Ecke lunzen und ihn mit der Schrotflinte eindecken. Das sollte klappen, wenn auch mit einigem Gefriemel.

Danach kannst Du in aller Ruhe um die Ecke und auf seine Vettern warten. Am besten funzt auch hier der Rak-Werfer, bei Gewehr-Granaten ist das OICW zu empfehlen (hat 5 Granaten im Magazin). Schrotflinte funktioniert auch.

2. Handgranate/Rakete auf den Mistkerl, dann volle Kanne losrennen, an ihm vorbei. Das ist die gewagtere Methode, weil Du dann diesen beiden Affen ausgeliefert bist. WENN Du Rak-Munition hast: Tür auf, Raks rein, ein bißchen(!) zurückweichen (wie Du selber festgestellt hast, ist der Raum zum Ausweichen wegen des dicken Spinners knapp!), notfalls noch mehr Raks oder Gewehr-Granaten (OICW).
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, hab den dicken spinner erledigt, bin aber dann an den zwei zwergen gescheitert, versuchs heute nochmal...


Aber danke für die tips!!!!

mfg wess
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh