FarCry - komme nicht weiter!

Goose

Goosebuster
Ich bin bei Farcry in dem Level wo man zuerst die drei Sendemasten in die Luft sprengen muss und anschließend noch den Tanker.

Nach dem Tanker kommt dann ein Hubschrauber auf mich zu. Wie erledige ich den? Der ist resistent gegen meine Panzerfaust und mit meiner M4A1 oder dem Sturmgewehr kann ich wenig anrichten. Ich versuche den Typen zu treffen der mit der MG auf mich schießt, aber der will irgendwie nicht kaput gehen.

Hat jemand von Euch eine Idee oder einen Tipp??? Oder kennt jemand eine Spielelösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.gamestar.de
da hab ich meine spielelösung her... bin im letzten level erst gescheitert... beim vulkan

--> habe spielelösung erst am schluss verwendet ...

ah... ich glaub jetzt das ich weiß was du genau meinst ... is das der tanker wo du ne bombe legen musst?

den hubschrauber wirst du nur schwer runterschiessen könnten ich habs auch net geschafft du musst glaub ich nur ballern und zeit schinden irgendwann haut er ab ...

Im Hinterteil des Schiffes, also im Kontrollzentrum findest Du einen Raketenwerfer und Munition. Am Besten Du schmeißt irgend eine Waffe weg und hilst Dir das Teil. Nach etwa 5 Treffern damit fängt der Hubschrauber an zu brennen und lässt Dich in Ruhe.

Und ich wünsch' Dir viel Spaß im nächsten Level :lol: :lol: :lol:

Gruß Wuschl

Also nach 5 Treffer hat das bei mir net geklappt, ich habe halt beschießen und dann ist er erst bei 10 abgehauen.
Hatte es auch mal fast so geschafft aber wenn man sich zu lange Zeit läßt dann sinkt das Schiff. Ich finde dieser Level war der erste Spaßkiller im Spiel dannach gings mit der Motivation nur noch bergab.
wenn wenigsten die Munition und die Medipacks nach der Sprengung noch da geblieben wären.

kämpfen, kämpfen, kämpfen...
dem schraubhuber alles verpassen was geht - das ganze auch noch so schnell wie möglich. am besten duckst du dich hinter dem mittleren aufbau...

wird noch einiges schwieriger ;)

cheaten ist feige *gg*

das hat nichts mit Feige zu tun. Einige Spiele wie z.b. Homeworld 2 und Secret Weapons over Normandy die in der Gamestar Abzüge wegen des angeblich hohen schwierigkeitsgrades bekommen haben sind meine Lieblingsspiele aber dei sind frodernd schwer das macht Spaß. Far Cry ist nur dumm schwer, das macht keinen Spaß eine Spiel dadurch schwer zu machen das man viele Gener reinbaut, möglichtst wenig Munition ist keine Kunst. Ich finde halt die Stelle Scheiße da ist der Frustfaktor ziemlich hoch.

verstecken ist das A und O ;)

gerade das cheaten ist es doch, was einem dann den spielspaß nimmt...

Ich habe es jetzt auch geschaft... zuerst habe ich auch versucht Crow abzuballern. Aber den habe ich irgendwie nicht oft genug getroffen. Ich hatte es auch schon mit der Panzerfaust probiert... aber natürlich nicht so oft. Nach nem guten haben dutzend Treffern hat sich dann der Hubschrauber verabschiedet.

Und die nächsten Level werden nicht leichter... ich hätte etwas mehr Schwierigkeitsgrad auch nicht schlecht gefunden... wo man ein bisschen denken muss. Aber zurzeit wird die Mudition immer weniger und die Monster (die hätten sie auch raus lassen können) immer größer.

jepp seitdem die monster (zumindest die grossen) vorgekommen waren im spiel, ging die motivation runter :(

find ich auch :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh