FarCry Konsole und Tastaturlayout deutsch Problem

RussianSat

Enthusiast
Hallo kann bei FarCry in der konsole kein "\" hinbekommen
wenn ich AltGr+ß drücke kommt da nur ß raus um da jedoch befehle einzugeben brauch ich "\"-zeichen kann man das irgendwie ändern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal das bei Farcry das englische tastaturlayout gilt.. also müsstes du mal bei den umlauten gucken ob du da das zeichen \ hinkriegst..

mfg

nein wenn der schon "ß" schreibt dann schreibt er auch die umlaute, hab ich auch schon ausprobiert nur die AltGR+irgendwas will er nicht haben

habs schon rausgefunden:
ALT+STR+ß
AltGr funzt nicht bei FarCry

wozu \??? einfach den befehl eingeben und tab drücken... dann kommt des \ schon von selber ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh