Farcry lässt sich nicht installieren... InstallShield Fehler

Live1982

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
188
Hi!

Folgende Fehlermeldung erscheint wenn ich das Spiel installieren will:

farcry5uw.jpg


:confused: :confused:

Hab schon alles mögliche versucht:

- Windows Update
- Installer Update
- zugriffsrechte gecheckt
- DVD Laufwerk ersetzt

Mir fällt nichts mehr ein :(

PS:

Format C: kommt nicht in Frage :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Freund hat das gleiche Prob. Wir haben aber auch noch keine Lösungen gefunden.
Ist deins denn original?
 
Jo, ging ja auch immer! Habs schon zig mal installiert. Ist auch das einzige Game bei dem das Problem auftritt!
 
so ein prob hatte ich auch mal. war glaube ich n lesefehler der dvd.
hab die dvd auf platte kopiert und von der festplatte installiert.
 
Tyler D. schrieb:
so ein prob hatte ich auch mal. war glaube ich n lesefehler der dvd.
hab die dvd auf platte kopiert und von der festplatte installiert.

Das funktioniert irgendwie nicht...

Ich hab jetzt mein Norton Ghost Image zurückgespielt (Windows-Sicherung) und es geht immer noch nicht. :eek:
 
Vor ner Zeit hatte ich das auch mal.

ich hätte da nen Lösungsvorschlag........erstmal im Explorer in die Ordneroptionen gehen. Dort erstmal aktivieren dass alle Systemdateien und versteckte Dateien angezeigt werden.

Dann gehste mal in den Ordner

C:\WINDOWS\Installer

Dort dürften jetzt einige *.msi Dateien sein. Dann mit der Maus über eine Datei fahren, dann klappt ein kleines gelbes Infofenster auf wo n paar Sachen drinstehen, unter "Titel" steht meißt zu welcher Anwendung die Datei gehört.

Wenn du irgendwas zu FarCry findest lösch es !

Guck in dem Verzeichnis auch in alle Ordner ob du irgendwas findest das zu FarCry gehört. Das dann auch löschen.


Probiers jetzt nochmal zu installieren

Cubeikon
 
Hm, ne das klappt auch nicht. Da ist nix drin, was mit Farcry zu tun hat... Hab mal alles rausgelöscht, aber der Fehler ist immer noch da.

Entweder mein Image hat nen Schaden oder... ja keine Ahnung. Die DVD ist nicht verkratzt und das Laufwerk hab ich auch schon getauscht! :(
 
Hi
Mach mal ne windows neuinstallation, dann sollte es gehn.
Gruß Tu3t
 
Genau das wollte ich vermeiden. Deshalb habe ich ja das Norton-Ghost Image erstellt. Mit Firewall/Antivir/aktuellen Treibern usw...

Ich hab ja mit anderen Programmen keine Probleme bei der Installation. Das ist ja das komische... :hmm:
 
lol

Hab jetzt ein ganz neues DVD Laufwerk (NEC 3520a) und jetzt gehts... War doch das Laufwerk schuld :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh