FarCry Matto 1-4?

old-papa

Enthusiast
Hallo,
ich habe vor einigen Jahren FarCry (1) dutzende male durchgezockt und später auch diverse Maps und Mods geladen. Darunter auch Matto 1-4.
Jetzt habe ich das aus Jux und Nostalgiegründen auf meinem "Reise-und-Hotel-Notebook" installiert, durchgezockt und natürlich auch Matto installiert.
Doch halt! Auf meinem Server finde ich noch Matto, Matto3 und Matto4. "Matto" muss die Eins sein, doch wo ist die 2? Oder "Matto" ist schon die Zwei, dann fehlt mir die Eins. Zumindest hann ich mich irgendwie an Handlungen erinnern, die ich jetzt nicht finden kann.
Im Netz finde ich Matto zwar in hunderten Einträgen, doch keine Downloadquelle.
Oder bin ich zu blind?

Old-Papa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, ist quasi ein AddOn für das Ur-Fracry.
Inzwischen habe ich das aber selber gefunden. Matto 2-4 sind echte MODs, Matto1 "nur" ein neues Level. Und genau dort hatte ich das auch abgespeichert.
Hat sich also erledigt. ;)

Old-Papa

Zuletzt bearbeitet:
Naja hast ja noch FC 2-3-4 vor dir :)

Zwischen 1-2 sind Welten dazwischen danach ist dir aber eigentlich alles bekannt...

Nö, in FC2 habe ich schon jeden Grashalm gestreichelt, ein paar Dutzend mal in allen Schwierigkeiten bin ich da schon durch.
Für FC 3 und 4 fehlt mir derzeit die harte Ware, doch was ich in Videos gesehen habe törnt mich aber nicht so recht an.
Vielleicht mal die 3, bekommt man ja fürn Appel und nen Ei.

Old-Papa

FC ist in meinen Augen ab Teil2 nur noch Bullshit :( (Den vierten Teil habe ich noch nicht getestet, aber der dritte ist vom Gameplay her ja katastrophal !!! Das reißt auch der tolle Vaas nicht raus...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh