FarCry Multiplayer Demo Beta 2a

van

Enthusiast
Tach :coolblue:

ich hab mir eben mal die Multiplayerdemo runtergeladen. Wieso wurde hier noch nichts darüber geschrieben? Wie kann ich denn mit anderen online spielen? Mann kann da zwischen LAN und Internet wählen.
Bei Lan spiele ich aber alleine. Übrigens ist die Umgebung in der demo da nicht so toll.. schlechtes wetter und sehr düster. Aber ok.
Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass die Steuerung irgendwie schwammig ist und der Jack total lahm geht. Vielleicht liegt das an der dicken Panzerkanone oder was auch immer er da mit sich trägt?

van

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus

Porbier mal an deinen Mauskonfigs etwas rumzuspielen, wie zB Beschleunigung, danach war des schwammige bei mir vorbei.
Ja es liegt am Raketenwerfer dass er so langsam läuft, nimm mal dass messer und duw irst den Unterscheid merken.

Wo hast du die Multiplayer Demo her? die müsste dann doch erst heute rausgekommen sien oder wie lang gibts die schon?

Hi,
das hab ich schon ausprobiert mit der maus...
aber irgendwie ist mir das zu verzögert. Es liegt aber nicht daran das es ruckelt oder sowas. In der Singleplayer demo ist das irgendwie ganz anders.. selbst beim Menu in der MP demo ist die maus total "langsam" und schwammig...

Die demo hab ich mir irgendwo mit BitTorrent runtergeladen weil ich zufällig einen link gefunden habe. Ich dachte auch erst das die als erstes von ubi soft zum Download freigegeben wird, aber wenn die nix sagen...

das ist die richtige, die gibts nicht aders. das teil heist FarcryMPBeta2a.exe und ist 370 mb groß.

Ich poste hier gleich mal ein paar screenshots von den leveln. Damit manche sich das mal ansehen könne, das sieht super aus!
Sogar der mist mit dem FSAA ist behoben worden, was nur für die ati user gilt.

Beschreibung der demo:

"Beschreibung:

Guess who's back with some new
stuff for all you farcry luvas
out there. This new beta comes
with 22 gameplay-changes and
19 bugfixes including FSAA for
ATi cards or the knife working
under water. Also there is a
new map mp_dune included which
was shown before on e3 and gc.

NOTE
This is a complete new release
and not an update. There are
too many updates and fixes to
put them in a patch so here is
a complete new fresh beta."

Also meine ist zwischen 300 und 350MB!
Ich will ja net rumprollen aber es ist keine demo! Es is die multiplayer beta! .. egal!
Maps:

mp_airstrip Assault
mp_monkeybay FFA
mp_radio TDM
mp_airstrip Assault
mp_monkeybay TDM
mp_radio FFA

FFA = Free For All
TDM = Team DeathMatch

Wenn ihr mich fragt könnte ich euch die Readme geben! :fresse: .. naja ihr wisst ja :|

ja beta halt, ich weiß nicht wieso ich demo schrieb, ich glaub das kam im zusammehang mit der singleplayer demo, so wirds ja von ubi soft auch genannt. also hier mal ein paar screenshots, sind ganz nett anzusehen:

screen1
screen2
screen3
screen4
screen5
screen6

man kann in den grafikoptionen jetzt irgendetwas auf ULTRA high stellen, das kommt nach very high :d bin schon sehr gespannt auf die vollversion!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab unendlich webspace, glaube ich. wie willste mir denn die bilder geben?

hab 4 log datein da drinn. insgesammt sind es 2747 datein und 161 ordner und zusammen 842 MB.

Du kannst dir auch hier:
http://photoalbum.powershot.de/index.php

einen account machen. Kostet nichts und geht auch schnell und du kannst unendlich viele bilder hochladen.
klick einfach auf Log in und dann steht da irgendwo neu registrieren :)

Viel spass :d

ich geh jetzt, gute Nacht ;)
Bin schon auf dein screens morgen gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
monkeybay ist der hammer :d - und in airstrip kann man die ganze Gegend mit gruschd vollstellen - sehr cool - wird bestimmt gut das Spiel :)

Kann mir mal jemand einen Link zum Downlaod geben???

Martin

hi, ich weiß nicht wo es einen link dazu gibt, musste mal bei google suchen..

ansonsten zieh dir BitTorrent und dann kann ich dir einen link geben und du hast dann konstant 60 kb/sek. Vorrausgesetzt du hast dsl.

edit:
hab da gerade was interessantes gefunden:
http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=4059

hätte man das mal vorher gewusst!:d
aber egal, wen störts.. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich nämlich auch schon gelesen, und jetzt wil cih mal wissen wo du dich registriert hast....weil ohne eine registration solltest du nicht an das Spiel kommen...

Martin

joa - wenn das ma nicht sogar halb gewollt ist von crytek - klar dass man einen offenen betatest nicht so gut überwachen kann und nicht so gute Ergebnisse kriegt wie bei einem geschlossenem, aber wen juckts dass das dingens im internet kurvt - man kann eh net online zocken und sonst ist das nur gute werbung :d

also wenn ich online spielen will muss ich da irgendeinen cd key eingeben... den such ich jetzt erstmal :d aber werd wohl keinen finden...

@martin15
nirgendswo hab ich mich reg. ich sag nur: P2P ;)

Ok bin jetzt da
Btw, du weisst dass das ziehen von geleakten beta oder alpha versionen eigentlich illegal ist oder?

Naja bilder kommen gleich! (Wenn ich World Of Warcraft fertig hab ;P)

nö, wusste ich nicht.
Woher auch? ich dachte wenn die beta online ist, ist das schon richtig und so.. aber naja. Kommt ja eh bald die offizielle multiplayer! und mit der MP die wir haben, kann man ja gar nicht online spielen ausser mit komplizierten umwegen...

Ich hab übrigens gerade herausgefunden das wenn man die special effects auf low stellt, es sehr viele frames bringt! :)

Hi, schalt mal das AA ein! :d diese zacken an den rändern sind ja nicht sooo schön.
In einem level kannste mit den jeeps und booten rumfahren, auch ganz nett. Ich rase immer mit dem boot aufs land und überschlage mich dann und dann explodiert alles.
Hast du auch schon diese Fette große rote zange gehabt? da kannste irgendwie an den kisten die da rumschrauben und dann wird um dich herum was gebaut, so eine art bunker wo man mit einem maschienengewehr rumballern kann.

Ich mach auch mal noch ein paar screens.

Zuletzt bearbeitet:
Du...es ist alles an! AAx6 und AFx8, aber ich hab jetzt den Omega Treiber und irgendwas leuft da falsch! Ich nehm morgen nochmal Den Catalyst, und Installiere es neu! Btw die Rote Zange ist doch Standartwaffe oder? :=)

Jo! Bau ich mir mal nen Apache hubschrauber schnell! ;)

Hmm in der Readme steht auch man soll Catalyst benutzten! Und da es (vor allem meinen 1670MHz) die CPU stark fordert und ich im hintergrund noch ne DVD gebrannt hab, und mir grade Underworld ziehe, kein wunder das es so seltsam laggt :|

also ich hab den neuen omega drauf und es läuft super! aber das AA ist bei dir 100%ig nicht an.. man erkennt ja ganz deutlich die zacken an den rändern. du musst dir mal das rTool runterladen und dann das AA und AF auf 4x und 2x stellen, das reicht vollkommen aus.

ich mach mal noch ein paar screenshots :)

edit:
screen1
screen2

da müssteste das eigentlich ganz gut erkennen an den rändern... oder?

Zuletzt bearbeitet:
jia - du kannst zwar Betonmauern - Holztore - Bunker - MG-Nester - Hochstände und Brücken bauen (und alles was ich vergessen hab) aber sonst nichts - wobei du damit wirklich die ganze Gegend voll stellen kannst - du musst nur zu den kleinen Kisten mit den plänen drauf hinlatschen und dort bauen :)

Also hier 2 pics! Auf dem einen Bild sind meine akteullen einstellungen und einpaar fragen! Auf dem anderen ist FarCry Ingame - mit den vorgewiesenen Settings! (btw: ich benutzt grad den neuen Catalyst mit normalen Taktraten!)

Settings
Bild zu Settings

Und nochne frage ... Was is das für nen Bug an der Hand und an der umgebung? :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh