FarCry Palmen Bug ?

Bucho

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Hallo Leute !

Hab' ein eigenartiges Problem bei FarCry auf einer GF6800.
Die Grafik hab' ich alles auf VOLL / MAX / Ultra HIGH gestellt und VSYNC und FSAA aus.
Rennt wunderbar - nur bei den Palmen hab' ich so eigenartige Polygon Fehler. Wie soll ich sagen - sie sehen ganz normal aus und auf einmal zucken so grüne Linien von der Blattspitze der Palme zum Ende des Stammes der Palme am Boden. Hab' mal eine "so in etwa sieht's aus" Skizze gemacht (da ich da keinen Screenshot davon habe):

12016farcry_fehler_palme.jpg


Wie gesagt diese grünen Polygone flackern permanent - mal da - mal weg.

Ich bilde mir ein ich hab' da mal wo was von einem Bug bei 6800er karten gelesen ... weiß aber nicht genau. FarCry hab' ich den inoffiziellen 1.2er Patch drauf und Detonator 66.81 Treiber.

Bei meiner GF FX5900 läuft's mit dem 1.2er Patch und den 65.62 Treibern perfekt. Also am Patch kann's nicht liegen - auch nicht an den Treibern denk' ich.

Hat wer einen Tipp für mich bzw. kennt das Problem ?
In allen anderen Spielen / Benches sind KEINE Fehler !
Ist halt in dichten Dschungelgegenden sehr nervend das Problem - und ist gesagt NUR bei den Palmen - sonst sieht das Spiel wunderschön aus.
 
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hast du deine graka übertaktet?
hast du den fehler schon die ganze zeit? oder erst seit kurzem?

schonmal ne andere graka getestet?
 
der patch 1.2 wurde zum teil auch aufgrund solcher grafikbugs zurück gezogen, also wunder dich nicht wenn du da ab und zu grafikfehler hast. sowas kann durchaus auftreten :)
 
@raxon
Ja - die Grafikkarte ist eine 6800LE mit allen Pipes und Vertexeinheiten freigeschaltet.
Aber wie gesagt ich habe sonst nirgendwo Grafikfehler - sprich die Karte ist OK.
Sie ist nur ein wenig übertaktet.
Hab' die auch mit dem Standardtakt getestet - keine Unterschiede. (Allerdings hab' ich die nicht mit den normalen 8x1,4vp getestet sonder nur mit den freigeschalteten 16x1,6vp)

@deTo Nibbler
Ja hab' auch gelesen daß der ne Menge Bugs hat - wollt den halt wegen den 3.0ern Shadern verwenden - und wie gesagt bei mir mit der GF FX5900 läuft der 1.2er Patch ja fein.

Naja - werd's vielleicht mal mit dem 1.1er probieren ...

Hat sonst wer ne 6800er und den 1.2er Patch mit/ohne Probleme am Laufen ?!
 
deTo schrieb:
der patch 1.2 wurde zum teil auch aufgrund solcher grafikbugs zurück gezogen, also wunder dich nicht wenn du da ab und zu grafikfehler hast. sowas kann durchaus auftreten :)

gibts den patch 1.2 jetzt offiziell überhaupt noch bzw. wurde überarbeitet oder wurde er ganz zurückgezogen ?
 
Bis jetzt ist er zurückgezogen worden.
k.A. ob der noch kommt ...
 
ka, also offiziell gibts den patch nimmer, aber viele spielen trotzdem noch 1.2 weils bedeutend besser ist als 1.1 :)

der repatch 1.2 kommt auf jedenfall noch.
 
ich werd mal ne umfrage machen mit 3 auswahlpunkten
- ohne patch
- 1.1 offiziell
- 1.2 inoffiziell

wie wird offiziell geschrieben :fresse:
 
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