FarCry und X-fi music

gagala

Neuling
Hallo

Ich habe seit kurzem die x-fi music drin. Die rockt bei Battlefield2 einwandfrei, bei Farcry habe ich trotz patch 1.4 nur Probleme, und zwar nur online

1.)Verzögerungen im Sound
2.) plötzlicher dumpfer Hall mitten in einer Online-Karte

Kann mir da wer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab lang nicht mehr Farcry gezockt, jetzt bin ich aber wieder auf das Problem gestoßen worden. Hat denn keiner ne Ahnung, woran das liegen kann?

Farcry wird doch immer gut gelobt wegen dem tollen Klang. Warum macht der dann so Zicken?

weils damals noch keine x-fi gab als fc released wurde ;)

versuch mal in den sound optionen etwas umzustellen. die exe-file die die settings ändern kann ist z.b. in deinem farcry\bin32 ordner. da kannst du verschiedene einstellungen vornehmen (u.a. hall ausstellen, etc.). probier da einfach mal rum

weils damals noch keine x-fi gab als fc released wurde ;)

versuch mal in den sound optionen etwas umzustellen. die exe-file die die settings ändern kann ist z.b. in deinem farcry\bin32 ordner. da kannst du verschiedene einstellungen vornehmen (u.a. hall ausstellen, etc.). probier da einfach mal rum

Kannst Du mir kurz sagen welche von den Exe Dateien ich nehmen soll? Womit soll ich die dann öffnen, Editor?

Geh in deinen Far Cry\Bin32 ordner und doppel-klicke einfach auf die FarCryConfigurator.exe. da kannste alles schön einstellen :)

Geh in deinen Far Cry\Bin32 ordner und doppel-klicke einfach auf die FarCryConfigurator.exe. da kannste alles schön einstellen :)

Entschuldige, aber der Configurator ist doch nur eine Vorwegnahme des Configmenüs in Farcry selbst. Da kann überhaupt nix eingestellt werden, was im Game nicht auch einzustellen wäre.

Diese Optionen habe ich alle schon durchprobiert. Egal was ich da an und abstelle (Harwaremixing, usw...), es tut alles nicht.

stell einfach auf eax 2.0 , alles andere aus. Hat bei mir geholfen...
Andere Lösung kenn ich leider nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh