FarCry welchen Patch?

twixter

Enthusiast
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen, welchen Patch man nun für Farcry braucht?
Zwar ist der 1.4er auf diesem FTP http://patches.ubi.com/far_cry/ , jedoch finde ich ihn nirgendswo als offiziell angekündigt. :confused:
Ist es immernoch der beta Patch? Und welchen sollte man loaden, far_cry_v1.4_cumulative.exe oder far_cry_v1.4_standalone.exe? :confused: Oder doch 1.1, 1.3 und 1.33?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub um Online zu spielen, brauchst du den 1,4er Patch. War zumindest vor einiger Zeit so, wird dann sicherlich jetzt auch noch so sein...!

Kommt drauf an. Wenn du von 1.33 auf 1.4 Patchen willst, dann den cumulative, wenn du von 1.1 auf 1.4 patchen willst, dann den anderen.

Bei mir will FC mit dem Patch übrigens nimmer starten -.-

Dann lad den 1.1er und den 1.4er und Patche ;)

gelaber,

wenn du von 1.33 auf 1.4 patchen willst nimmst du den stand_alone patch.

wenn du von 1.0/1.1 auf 1.4 patchen willst dann nimmst du den cumulative patch.

bei mir geht der "weiter" button in der installation des patches nicht,sehr lustig,musste mir extra von nem freund die version ausleihen.

gab da nichtmla so ein 64 Bit Patch oder irre ich mich, so dass das Spiel auf 64 läuft (und besser aussehen tut)oder ist das in dem 1,4 schon mit drin?

Läuft zwar wie am schnürchen im Vista 64 Bit aber nen unterschied zu 32 Bit kann ich net sehen^^

sieht ja Hammer aus,da bekommt man doch gleich Bock auf Farcry, ich teste es mal auf Vista 64 Bit:d

Zuletzt bearbeitet:
habs gestern auch ma wieder installiert und auf 1.4 gepatcht. Allerdings noch nich gestartet. Bin mal gespannt wie das ganze jetz mit HDR aussieht. Als ich es das letzte mal gespielt hatte war ich noch auf ner 4400TI!

so hab das ding runter geladen nd Installiert, muss ich das irgendwie anders Starten ?
Wenn ich Farcry starte sieht es aus wie immer^^

Kleiner Tip an die, die FarCry neu installieren und gleich 1.4 drüber bügeln:
Wenn die Maus im Spiel nicht funktioniert, einfach bei Controls die deafults loaden. ;)

in der console eingeben: r_hdrrendering 2 oder das ganze in die system.cfg in deinem Far Cry root folder schreiben :)

Bei mir will der mit 1.4 nicht starten und die 1.3 patches lassen sich nicht installieren. weiß jemand was man da machen kann. Will es unbedingt in HDR mal zocken.

ach, ist das problem bei dir auch? ich kann nur die 1.0-version zocken :(

ach, ist das problem bei dir auch? ich kann nur die 1.0-version zocken :(
ICh hatte vorher ne gebrannte version von FC und dachte deswegen gehen die patches nicht. Jetzt hab ich mir für 10€ n original FC gekauft wo die 1.1 version vornerein schon drauf ist. Doch die patches gehen immer noch nicht

Ich habe ein Problem: Ich kann nicht mit HDR spielen. Ich habe AA im Spiel ausgeschaltet und es mit dem Konsolenbefehl im Spiel und dem Eintrag in der System.cfg versucht um HDR anzuschalten. Nur bekomme ich dann sehr fiese Grafikfehler (alles wird Grün mit Palmen-texturen usw.) Hab das Spiel auf 1.33 gepatcht und zum Patch 1.4 sagte das Spiel der wäre schon installiert [?].
Kennt das jemand oder hat zufällig jemand einen Lösungsvorschlag dazu gesehn? Ich hatte leider keinen Erfolg (die Lösungen endeten immer darin ohne HDR zu spielen, aber ich würde gerne geblendet werden ;) ).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh