Farcry will nicht starten =(

Colamix

Semiprofi
HI Leute!

Ich hab mal wieder echt n Problem.
Also vor n paar Monaten hab ich Alcohol 120% auf meinem Rechner installiert, weils im PC Magazin oder so drinwar und somit nix gekostet hat. Ich habs nicht direkt gebraucht, ging davon aus is ne reine Brennsoftware und habs halt mal drauf.

Naja, danach ging bei meiner Sis Sims 2 nicht mehr, dachte aber das liegt an ******, weil ich mir da die Testversion gezogen hatte. Die hab ich aber dann wieder deinstalliert, aber Sims ging trotzdem nicht.
Naja, nun hab ich nem Kumpel Farcry abgekauft, weil der meinte er spielts eh nicht mehr, is aber ganz cool, habs instelliert und was kommt (wie auch bei sims).

"Es wurde eine CD/DVD Emulationssoftware entdeckt. Bitte schließen sie das Programm und starten sie erneut"

Ein Kumpel hat mir gesagt, dass Alcohol ein "Emulationsprogramm" is und weil ichs eh nie gebraucht hab, hab ichs eben deinstalliert.

Aber Farcry und Sims gehn immer noch net. Habs zwar beides neu instlliert, aber die scheiss emdlung kommt immer noch.

Hab wirklich sauber deinstlliert, und nachher ganz C: durchsucht und ALLES was unter "alcohol" gefunden wurde gelöscht. Aber es kommt immer noch diese Kack Meldung.

was soll ich jetzt machen? es liegt doch an Alcohol 120% oder? Wie krig ichd es wieder restlos weg?

ich hoffe mir hoflt jemand.

Thx schon mal im voraus,
Colamix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, hab ich nicht.
auch sonst fällt mir nichts ein, was dafür in Frage kommt. Colne DVD/CD ja wohl kaum...

Hmm...dann durchsuch die aufgelisteten Programme doch mal nach dem Programmnamen, in deinem Screenshotbeispiel also "Microsoft Software Update for Web Folders" :). Irgendwo dürfte Alcohol auftauchen...zumindest sollte es das.

Hab ich alle durchgesehen - kein Alcohol dabei.
Zudem fehlt da einiges. Also nicht alles was ich installiert habe, ist da dabei. Farcry ist z.b. drin, CSS, Oblivion oder Sims nicht.
Nero drin, Clone nicht.
Itunes drin, TVC nicht...usw.
Hmm, was nu?
Hinzugefügter Post:
Keiner ne Idee? *Verzweifel*

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn keiner helfen? Scheiss Alcohol 120%^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh