Fashion für Hardwareluxx-Leser - das Poloshirt ist da!

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Lange hats gebraucht, jetzt sind sie endlich da: Die Community-Shirts von Hardwareluxx. Das Forumdeluxx Poloshirt wurde von vielen Lesern gewünscht, die Umsetzung hat nun endlich zum Erfolg geführt. Ab jetzt sind die Forumdeluxx Poloshirts verfügbar. Wir haben uns für eine hochwertige Qualität entschieden, die mit drei Sticks versehen ist:

- Rücken: www.forumdeluxx.de - Member
- Arm: www.hardwareluxx.de
- Brust: Forumdeluxx

Der Stick ist zweifarbig (weiß, silber), das Poloshirt ist in schwarzer Farbe und in diversen Größen verfügbar.

Erwerben kann man das Poloshirt für nur 26,90 Euro über diese Links:
... oder bei Gamerswear.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Member ist fester Bestandteil. Eine personalisierte Version würde aufgrund des Sticks zu teuer und aufwändig.

Das Polo wird exakt so ausgeliefert, wie in den Bildern dargestellt. Member steht also nicht für einen Platzhalter, sondern steht so auf dem Polo. Der Grund, wieso es keine individuellen Nick-Stickereien gibt, wurde im Polo-Thread im OT mehrmals geklärt.

edit: Da war Dennis schneller :)

Echt schick geworden :d Ich bestell mir bald auch wahrscheinlich zwei, und werde eins um meinen Nick erweitern.

nice :)
gar nich mal schlecht über caseking dann kann man evtl noch bissel kleinkram mitbestellen

werd mir wohl bei der örtlichen stickerei nochn nick drauf machen lassen

Wow gefällt mir auch richtig gut. Wäre doch lustig wenn man zufällig jemanden damit auf der Straße treffen würde. Hätte man ja direkt ein Gesprächsthema.

Aber mal ne Frage. Wie groß fällt XL/XXL aus? Bin 1,94 und weiß nich recht welches ich nehmen soll

Was lange währt, wird endlich gut ....:d.

Das Bild vom Model mit der Rückseite vom Polo sieht witzig aus. Rasierklingen unter den Armen gehabt? ...oder war das Kreuz zu schmal, damit man den kompletten Schriftzug lesen kann?;).
Das "Member " auf dem Rücken hätte man sich sparen können, aber vielleicht kann man das ja noch entfernen lassen und durch den Nick ersetzen.

€: gekauft. Mal sehen, was mein Azubi an dem Member machen kann. (Der macht sowas im Betrieb seiner Eltern gerne mal nebenbei:))

Zuletzt bearbeitet:
Hey Hey! Nix gegen das Model :)

Ja ok, wenn es ein Modell und kein Model war geht´s ja:d.

Sieht ganz gut aus, ich hoffe mal der Versand nach .at wird nicht ganz so teuer;)

mfg xymon

Heute gekommen. :) Bin ziemlich zufrieden. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die ziemlich groß ausgefallen sind. Meins ist ne Nummer zu groß. :p Trotzdem geil! Danke!

mag mal wer detail fotos vom aufdruck machen? :)

und wie die größe ausfällt würde mcih auch interessieren

schade, dass es nicht 3X gibt, aber wie vieles im Leben. Man kann nicht alles haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh