Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fast alle technische Daten des Google Pixel 4 (XL) aufgetaucht
Google wird wohl schon bald mit dem Pixel 4 und 4 XL zwei neue Smartphones ins Rennen schicken. Der Hersteller hat in der Vergangenheit bereits teilweise selbst einige Details zu den Geräten verraten und heute folgen die wichtigsten technische Daten. Demnach spendiert Google seinem Gerät gegenüber dem Vorgänger eine ordentliche Aufwertung.Laut den Kollegen von 9to5Google wird das Pixel 4 mit einem 5,7-Zoll-Display ausgestattet sein und die XL-Variante soll mit einer Diagonalen von 6,3 Zoll an den Start...
2800? Schwächerer Akku als jedes indische Hinterland smartphone? Zusammen mit 90Hz läuft das ja nicht einmal 1 Tag. 90Hz ist bestimmt nur extra aktivierbar.
Wenn die Auflösung über 1080 mal x sein sollte, sieht es ganz düster mit dem Akku aus. Die Konkurrenz liegt bei 3000-5000.
Frontaussparung a la 2015
Backcameradesign hat man einfach mal das schlechteste optische feature des Iphone übernommen.
Snapdragon 855 ist bis zum release auch nurnoch der drittbeste Prozessor und steckt in smartphones zum halben Preis oder gar 1/3.
12 Mp Kamera ist schlechtes Marketing. Qualitativ kommt es auf den Sensor von Sony oder Samsung drauf an. Wüsste aber nicht, dass die ein 12mp Modul mit großem Sensor haben. Da macht dann auch die Gcam nichts mehr wett.
Derweil kündigt die Konkurrenz 64(16) und 108(x) mp pixel binging mit größerem Sensor an.
Klingt bisher nach Rotz, lass mich mal positiv überraschen.
Gibt's irgendwo schon Hinweise, dass die aus Pixel 2 und 3 schon bekannte "active edge" Technik wieder mit dabei ist? Die mag ich echt nicht mehr missen
Ich vestehe Google nicht. Ja, 90Hz, kuhl, hatte aber auch Razer schon. Ja unendlich GoogleDrive, nice. Aber ansonsten... keine 3,5mm Buchse, keine SD Karte, "nur" 6/64-128 GB aber Flaggschiff-Preise :/ Die Konkurrenz liefert fürs Geld bis 12/1024 GB. Ob mans braucht... aber haben ist nice und bei dem Preis imo zu erwarten.
Wenn das wirklich unlimited ist, würde das alleine für mich den Kauf eines Pixel attraktiv machen. 12 TB meines NAS sichere ich, die restlichen 36 waren mir zu teuer. Bis jetzt...