hallo, den rechnerkauf muss ich jetzt auf ende märz vorziehen. da wollt ich es hier mal reinposten, vielleicht passen ja einige komponenten nicht zusammen (ich mein damit hauptsächlich den physischen aspekt). das system steht so schon im grunde fest bzw. für den preis. aber verbesserungsvorschläge sind trotzdem willkommen .
-AMD Athlon 64 3000+ Winni 0.09µ mit Arctic Cooling Freezer 64
-DFI LANparty UT nF4 Ultra-D
-2 x Hitachi 80GB SATA2 im raid0 bzw. einzeln (muss mir noch überlegen, ob mir das höhere sicherheitsrisiko eines raid0 wert ist)
-2 x 512 MB MDT doublesided
-MSI 6600 GT mit Zalman VF700-Cu
-Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS bulk
-DVD Rom
-Chieftec LCX-01 Midi-Tower Mesh Serien, neue Rev. mit 120mm
-Tagan TG480-U01 380W
-Gehäuselüfter: D12SM-12 (Crystal Clear) (bereits vorhanden, bezogen durch Sammelbestellung in den USA) entkoppelt
-Zalman ZM-MFC1 6-Kanal Lüftersteuerung für Gehäuse-, CPU- und GPU-Lüfter
Summe: ~850 eur
insb. weiß ich nicht was für ram ich nehmen soll. sollten rel. gut oc sein und eben ~150eur. auch andere verbesserungsvorschläge willkommen.
mfg
-AMD Athlon 64 3000+ Winni 0.09µ mit Arctic Cooling Freezer 64
-DFI LANparty UT nF4 Ultra-D
-2 x Hitachi 80GB SATA2 im raid0 bzw. einzeln (muss mir noch überlegen, ob mir das höhere sicherheitsrisiko eines raid0 wert ist)
-2 x 512 MB MDT doublesided
-MSI 6600 GT mit Zalman VF700-Cu
-Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS bulk
-DVD Rom
-Chieftec LCX-01 Midi-Tower Mesh Serien, neue Rev. mit 120mm
-Tagan TG480-U01 380W
-Gehäuselüfter: D12SM-12 (Crystal Clear) (bereits vorhanden, bezogen durch Sammelbestellung in den USA) entkoppelt
-Zalman ZM-MFC1 6-Kanal Lüftersteuerung für Gehäuse-, CPU- und GPU-Lüfter
Summe: ~850 eur
insb. weiß ich nicht was für ram ich nehmen soll. sollten rel. gut oc sein und eben ~150eur. auch andere verbesserungsvorschläge willkommen.
mfg
Zuletzt bearbeitet: