fast geschlossenes/dichtes case?

Conan

Neuling
hi!

mir ist gerade eine coole idee eingefallen, als sich mein desktophintergrundbild gewechselt hat. zu sehen war der innenraum eines autos mit beigem leder. und in verbindung mit dem thema kühlung, mit dem ich mich im moment wegen ostern beschäftige, dachte ich mit: könntest ja dein case mit kunstleder überziehen. aber imo wäre das grösste problem, die temps. die warme luft würde sich sehr im case stauen und die komponenten mehr und mehr erhitzen. es hätten nur mehr hinten 2x80 oder 1x120 lüfter dran. sonst überall dicht.

wäre das mit meiner equipment ein problem:

siehr sig...aber die cpu bekommt zu ostern einen zalman 7000b und die gpu einen zalman vf 700.

PS: wenn ihr noch genauere angaben braucht, nur sagen und ich geb euch die nummern und sonst alles was vll noch wichtig sein könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nur das überziehst, was sowieso geschlossen ist, also keine Lüfteröffnungen usw. und wenn du nen paar Gehäuselüfter hast, dürfte das kein Problem sein.

bau doch einfach noch einen 80mm lüfter vorn rein!

dann dürfte es kein problem sein!

Owned schrieb:
bau doch einfach noch einen 80mm lüfter vorn rein!

dann dürfte es kein problem sein!

falsch , er muss vornen einfach nur was offen lassen , lüfter vorne ist nicht notwendig

schau mal im forum von kaltmacher.de nach dem omega casecon. vieleicht hat der erbauer ja auch was wegend em temps geschrieben...

ok, habs mir rausgesucht und jetzt schau ichs mal an :)

@ die ersten 3 poster: hab ihr falsch gelesen, vorne soll dicht sein. wenn ich nen lüfter vorne mach oder vorne frei lass (=mit lüfter), würde ich mir ja keine sorgen wegen den temps machen ;)

EDIT: in betracht, dass in dem omega eine wasserkühlung eingebaut ist und der thread 10 seiten umfasst, hilft mir der nicht wirklich weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja auch nen paar Lüfter in den Boden setzen, ziehen kalte Luft ins Gehäuse und sind nicht zu sehen!

Frage: Wo kommen deine optischen Laufwerke hin?

die werden quasi per stealth mod auch verledert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh