Thread Starter
- Mitglied seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 1.560
- Ort
- Daheim
- Desktop System
- Ich gebe Hardware doch keine Namen.
- Prozessor
- Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Master X670
- Kühler
- Be Quiet Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16 GB DDR5-6000 C30 G-Skill
- Grafikprozessor
- Gigabyte Gaming OC 4090
- Display
- Asus Rog Swift PG42UQ
- SSD
- Samsung 990pro 1 TB, 3x Samsung 990Pro 2 TB
- Soundkarte
- Creative Soundblaster AE-7
- Gehäuse
- Phantekx Enthoo Pro 2
- Netzteil
- Be Quit Dark Power 13 1000W
- Keyboard
- Corsair K100
- Mouse
- Razer Baselisk V3 Pro
- Betriebssystem
- Win 11 64
- Webbrowser
- Firefox und Chrome
- Sonstiges
- XBox Elite Gamepad, Drucker/Scanner Samsung C480W
- Internet
- ▼1 Gbit/s ▲500 Mbit/s
Seit gestern habe ich fast keinen Sat Empfang mehr, kein Sky Sender egal ob HD oder SD geht, fast keine von den Privaten und Öffentlich Rechtlichen. Habe heute mal das Kabel angeschaut, steckte fest in beiden Buchsen (also in der Wand und im Receiver), Kabel sieht so weit ok aus, von mir keine Probleme gesehen worden (Knicke oder andere Fehler).
Auch habe ich den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Bei dem anschliesenden Sendersuchlauf war auf fast keinen Transponder ein Signal.
Ich würde ja sagen der LNB ist kaputt, ABER jetzt kommts, bei meinen Eltern (selbe Sat Anlage, 2 Receiver) keine Probleme.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Receiver, der Sky Pro (UHD) Receiver, Fehlermeldung Hinweis 302 kein Antennensignal.
Den Anruf bei Sky kann ich mir denke ich sparen, da ja so gut wie alle Sender betroffen sind und nicht nur Sky, und Sat Kabel am TV (Samsung UE55KS9090) das selbe. Also kein Sky Receiver Problem.
Auch habe ich den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Bei dem anschliesenden Sendersuchlauf war auf fast keinen Transponder ein Signal.
Ich würde ja sagen der LNB ist kaputt, ABER jetzt kommts, bei meinen Eltern (selbe Sat Anlage, 2 Receiver) keine Probleme.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Receiver, der Sky Pro (UHD) Receiver, Fehlermeldung Hinweis 302 kein Antennensignal.
Den Anruf bei Sky kann ich mir denke ich sparen, da ja so gut wie alle Sender betroffen sind und nicht nur Sky, und Sat Kabel am TV (Samsung UE55KS9090) das selbe. Also kein Sky Receiver Problem.