fastnachter?

S1C

Enthusiast
is ein fastnachter unter euch ich bin grad nach hause gekommen :haha:
party bis zum aschermittwoch :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fastnacht: sinnloses zugesaufe mit rentner(+35) dazu die schlimmste musik die es überhaupt gibt und gesichtsbaracken die sich verkleiden müssen das sie wenigstens einma im jahr rauskommen dürfen

d03 schrieb:
fastnacht: sinnloses zugesaufe mit rentner(+35) dazu die schlimmste musik die es überhaupt gibt und gesichtsbaracken die sich verkleiden müssen das sie wenigstens einma im jahr rauskommen dürfen
nur weil du keine freunde hast :p
mach doch ne lan-party wie an silvester xD

Fasching ist so ein scheiss...
mir dröhnt die Birne von gestern nacht und vor meinem Fenster ist der Faschingsumzug...
ICH HASSE FASCHING!!!!!

Och ich fands dieses Jahr eigentlich ganz luschtisch, bei uns hier gibts auf einigen FaschingsFeten sogar wirklich hübsche+nette Mädelz. :eek:
und mit genug Alk im Blut lässt sich so einiges ertragen. :d

ich kann dem ganzen auch nix abgewinnen, aber najo, jedem das seine, hier im norden wirds halt nich sooo sehr gefeiert(eigentlich garnich :hmm: ), und da bin ich auch froh drüber, saufen kann ich auch ohne karneval :d

bei uns ging auch gar nix, aber mir is das eigentlich latte ob da nun karneval gefeiert wird oder net, die musik ist und bleibt scheußlich :d

ich denk mal in kölln wäre das bestimmt ganz lustig, aber naja jedem das seine

ich bin froh wenn der ganze zirkus wieder vorbei ist. ist doch echt kindergarten. schon peinlich wie sich erwachsene menschen aufführen können und versuchen zwanghaft lustig zu sein mit witzen die jedes jahr wieder aufs neue aufgewärmt werden. werde bestimmt nicht feiern und am besten lsollten die leute die das feiern auch gleich die stadtreinigung bezahlen wenn sie mit ihren zügen alles zumüllen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh