FAT Problem mit LION

matzekahl

Enthusiast
Moin,

ich habe von einem Kumpel neue Dateien für mein Navigon PDA erhalten und wollte diese auf meinem Navi (SD und interner Speicher) kopieren.
Dazu war vorgesehen beide Speicher mit FAT32 zu formatieren. Dabei habe ich im Festplattendienstprogramm die Option FAT zum partitionieren benutzt.
Leider hat das Navi nach dem kopieren die Dateien nicht erkannt... Beim nächsten Versuch über Win7 hatte es geklappt.
Warum kann mein A...teures MBP das net? Oder habe ich eine Einstellung verpasst?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evt hat das Navi Probleme mit den "Geisterdateien" die OSX auf FAT Laufwerke mitschreibt.

ExFat nimmt das Navi erst gar net an... Nun habe ich das Problem mir Win7 per Parallels zu installieren... Obwohl Original DVD und Key, sagt es (Parallels) mir als Fehlermeldung, dass mein Key net verifiziert werden kann und bricht die Installation ab... ;(

Welches osx? welche paralells ...Version?
Parallels 6 funktioniert mit osx 10.7, wogegen die 5er-Version nicht mehr tut. ( auch mit einem patch recht zäh )

Moin,

so hat sich nun erledigt. Ich habe die Parallels6 inkl. Upgrade Garantie auf 7. Bei mir habe ich nun Lion 10.7.2 drauf. Leider funktioniert hierbei nicht die Expressinstallation. Als Fehlermeldung sagt mir Windows7, dass die Expressinstallation auf Grund der fehlenden Key-Gültigkeitsanfrage so nicht übernimmt...
Nun alles normal installiert und funktioniert...
Jetzt muss ich nur noch auf meine 128GB Samsung 830er und meine 8GB Ram warten und nochmal alles schön machen...
Derzeit habe ich eine WD Blue 1TB drin.
Haben wir eine Anleitung in diesem Forum, wie ich mein jetziges System per Time Machine auf die 1TB und die neue SSD verteilen kann ohne neu zu installieren oder sollte ich lieber mit einer Neuinstallation arbeiten?

Wenn du die Möglichkeit hast die SSD per externen Gehäuse anzuschließen würde ich per CarbonCopyCloner ein direktes Image machen und dann einfach die HDD gegen die SSD intern tauschen :).

Leider muss ich die Daten splitten. Movies und Musik müssen auf der HDD bleiben. Zudem muss OSX von der HDD runter... Geht das auch mit CarbonCopyCloner?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh