FAT32 Dateien größer 4GB

cojote

Neuling
Ich habe hier eine gepackte Datei, die entpackt größer als 4GB wäre. Leider läßt sie sich nicht entpacken, da ich kein NTFS habe sondern FAT32.
Funktioniert das ganze vielleicht sonst irgendwie. Oder kann man vielleicht von einer FAT32 Windowspartition auf eine NTFS Partition zugreifen (dann mach ich mir halt ein 5GB große NTFS Partition)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Du,

mit den Infos über FAT32 kenn ich mich zwar nicht so gut aus, aber auf eine NTFS Partition kannst Du von FAT32 schon zugreifen. Allerdings nur mit einem kostenpflichtigen Programm:

http://www.paragon-gmbh.com/n_ntfs.htm

Die Demo-Version ist mit READ-Only unterstützung - weis nicht, ob man da kopieren kann - am besten mal ausprobieren.

Freeware oder Shareware kenn ich keine.

Beste Grüße

Don White

Das Problem hat sich erledigt. Hab jetzt XP drauf und die anderen Partitionen mit Partition Magic umgewandelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh