FATAL Error System halted

Nightmare86

Enthusiast
Hallo,

Ich hatte nur mal AGP auf 128 gestellt und Cool and Quiet glaub ich und dann bei nächsten Booten kam FATAL Error System halted ich komm nicht mehr ins BIOS rein-.- was kann ich machen? Board hin?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du mal einen CMOS-Reset probiert ?
Ist in der Regel ein kleiner Jumper auf dem Mainboard - weitere Infos findest Du im Handbuch.

OK dann versucht ich das mal. Aber ich hab nur die 2 einstellung gemacht und dann muss so ein fehler kommen ? Also hab das Board Asus hat jeder ne jumper?

Zuletzt bearbeitet:
Ich zieh mal den cpu fan lüfter raus, und dann schau ich ob ich ins bios komme dann ist nur noch einer von dem steuerung an also cool and quiet,müsste auch gehen oder?

Damit wirst du wohl keinen Erfolg haben, wie schon gesagt einfach einen CMOS Reset und es sollte wieder laufen.

OK, dann hoffe ich finden den bloeden jumper auf dem board-.- einfach rausziehen und wieder reinmachen oder wie o_O

Du kannst auch einfach die Batterie, die auf dem Board ist 10 mins herausnehmen und wieder einsetzen das sollte auch langen. Damit wird das BIOS auch zurückgesetzt!

Einfach einmal umstecken, sind 3 Pins. Den Jumper findest du im Normalfall in der Nähe der Batterie, ansonsten hilft auch ein Blick ins Handbuch.

Also mal echt schau doch einfach ins Handbuch. Oder soll einer vorbeikommen und Dir helfen ?

so fehler ist weg danke^^ jetzt muss ich mit dem cpu fan error gelöst kriegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh