Fatal Error

Peking Ente

Neuling
Hallo zusammen

Ich bin ein leidenschaftlicher CS 1.6 zocker, aber ich komme meisstens gar ned recht dazu, weil fast jedesmal stürzt mein CS auf einmal ab und dann kommt ne Fehlermeldung bei der das steht:

Fatal Error "NET_SendPacket ERROR WSAEINTR"

Ich habe es schon mit Neuinstallation probiert und alles, aber ich kann diesen Fehler ned beheben. :shake: Weiss einer von euch mehr darüber?
Es nervt extrem, vorallem bei nem WAR oder wenn ich mal voll gut dran bin. :fire:

lg Ente

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja danke sehr aber eben es steht da nix für Dumme... ich check sowas doch ned ich brauchs auf Blödeldeutsch.... :d
Hinzugefügter Post:
LOL jetzt hab ichs danke...

sry for 2. post =P

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh