faTal.GRS sucht CoD4 Clan Member - bitte ansehen

Botter

Enthusiast
Guten Abend, erstmal vorweg, wenn das Thema unter Werbung fällt die nicht geduldet wird, denn bitte ich um Entschuldigung und das ganze soll geschlossen werden.

Ich dachte mir jedenfalls, das hier sicherlich großer Drang besteht und einige mit Sicherheit nen Clan suchen. :)

Wir suchen Leute für unseren wachsenden Call of Duty 4 Squad und den neu entstehenden CounterSrike Source Squad. Bei uns werdet ihr ein locker-ernstes Teamklima vorfinden um so allen Herrausforderungen gewachsen zu sein.

Homepage: http://fatalgrs.nuern.de

fatalkfbanner.jpg

Wir bieten an:

- TS² Server (Training & War)
- lange Spielerfahrung (seit Teil 1)
- gute Führung des Clans
- keine Kosten
- tägliche ESL Aktivität
- demnächst eigenen CoD4 Server

Was wir erwarten

- einen gewissen Skill (Trial inbegriffen)
- du solltest 17+ alt sein
- reifes Verhalten mitbringen
- gute Aktivität

Solltest du dich angesprochen fühlen, denn einfach eine PN mit kurzer Bewerbung an Mich und wir sehen uns im Trial Match. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss man mindestens 17 sein :(
( wenn ja... scheiss alterslimits immer bin ich zu jung :heul: )

das spiel hat gar keine jugendfreigabe - man dürfte es also gar nicht unter 18 spielen.

zwischen dürfen und können ist aber ein unterschied deswegn mach ichs :P
( und natürlich auch weil ich killerspiele spiele um meinen nächsten amoklauf zu planen :teufel: )

kommt schon leute, hier wird doch jemand nen clan suchen oder? :)

Wenn mein Mainboard nicht kaputt wäre würde ich mich ja melden. ;)

ich denke mal das würd sicher auch bald wieder funzn, meld dich denn !! :)

was ist jetz eigentlich mit mir ? wurd ich angenommen, abgelehnt oder überlegt ihr/du noch ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh