Fathpath activate dauer ?!?!??!

.Deep

Enthusiast
hallo!

hab vorhin die 2 mail bekommen mit dem aktivierungslink ... hab es dann ausgeführt und so und jetzt wollte ich mal fragen wie lang dich schei**e dauert ... an meinem ping hat sich bereits nach jetzt fast 2 stunden nichts geändert :motz: :fresse: ..... wie lange kann das so dauern ... Wie lang hats bei euch so gedauert ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei fastpath habe ich keine ahnung. aber ich schätze mal es wird genauso lang dauern wie z.b. ein wechsel von dsl "normal" auf dsl 2000 oder 3000. is zwar nur ne einstellungssache aber die werden wohl erst prüfen obs bei dir geht oder sowas. also bei mir hat ein dsl upgrade gut 4 tage gedauert, vielleicht dauerts mit fp genausolang, aber länger schätz ich mal nicht.

also sobalt du den link der dritten mail anklickst ist dein fp aktiviert

Frankenheimer schrieb:
also bei fastpath habe ich keine ahnung. aber ich schätze mal es wird genauso lang dauern wie z.b. ein wechsel von dsl "normal" auf dsl 2000 oder 3000. is zwar nur ne einstellungssache aber die werden wohl erst prüfen obs bei dir geht oder sowas. also bei mir hat ein dsl upgrade gut 4 tage gedauert, vielleicht dauerts mit fp genausolang, aber länger schätz ich mal nicht.
:maul:
:fresse:

bei mir hat es nach der zweiten mail nur ein paar stunden gedauert bis fastpath freigeschaltet war.

lol captain verltins ich liebe den smile ^^

@frankenheimer

Ne du auf der Mail steht ja das es innerhalb von 24 H aktiviert werden muss ...
Aber ich lass jetzt mal mein pc über nach laufen :) !

insgesamt bei mir so drei tage oder so

Die aktivierung ????????? 3 Tage ???????

lol kann nicht sein da steht ja insgesamt innerhalb von 24h. muss es freigeschaltet werden .... Da kann das keine 72h. dauern !

Ich ruf die jetzt mal an !

locker bleiben junge als ich bestellt hab gabs das kostenlos also ohne einstellungsgebühr gibbdet auch nen th.. dazu

da ham halt viele bestellt

schreib mal wie hoch jetzt dein ping is und nacher wie hoch der dann is bei mir vorher ca 80 nacher ca 40

bei mir ist der auch jetzt gerade so 70-80 ..... ich warte ja noch ... !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh