Fatman Fatfones Review

international

Enthusiast
Da ich zum geburtstag einen ipod shuffle bekommen habe und die mitgelieferten kopfhörer nich gerade die besten waren suchte ich nach ner alternative bis maximal 30 euro.
da bei bei einem test von dem magazin audio und hifi die Fatman Fatfones als Testsieger hervorgingen dachte ich mir ich kauf die mal zur probe.
die suche nach einen deutschen shop hat sich als sehr schwierig erwiesen, hab dann aber mit glück bei ebay welche erwicht und direkt mal 3 stück bestellt ^^.

nun zu den kopfhören an sich.
ich will nicht direkt auf die funktionsweise eingehen das kann man auch gut von der herstellerhomepage entnehmen LINK

das design ist etwas globig ausgefallen, aber sie lassen sich dennoch gut tragen. Allerding stehen sie etwas hervor aus dem ohr (sieht komisch aus^^), die aufsätze sind sehr groß ausgefallen also auf keinen fall für kleine ohren geeignt außer man lässt die aufsätze weg (mein bruder meinte der sound wäre der gleiche, habs selbst nich getestet).
der sound ist überweltigend. die bässe sind sehr klar, die klangqualität einfach sehr gut (hab bose kopfhörer ausprobiert und diese sind um einiges besser).

ich kann diese kopfhörer wärmstens empfehlen, wenn man keine kompromisse bei der soundqualität eingehen möchte!

Bei fragen einfach posten werde dann schnellstmöglich antworten, jetzt hör ich erstmal musik :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre cool wenn du uns noch sagen würdest, welche Bose Kopfhörer das waren und wie teuer die Fatfones für dich waren

irgendwie hat anscheinend mein browser gespinnt als ich mal geantwortet hab...
also ich hab nicht auf die typenbezeichung der kopfhörer geachtet, wusste nur das es bose kopfhörer sind. die fatman kopfhörer gibt es bei ebay für 29,90. ich hab allerdings nur ein angebot gefunden und weiß nich ob es noch welche zu haben gibt. man kann sie sich aber auch bei einem österreichischen händer ordern, zumindest steht auf der produktseite das es dort einen händler gibt.

ich habe den kauf nich bereut sie hören sich einfach abartig gut an :)

ich hab den test online nich gefunden ^^
ich hab mir ja ne zeitschrift gekauft, die wären ja uch blöd wenn se ihre inhalte online stellen würden ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh