Faule Sache? -> Bannerklicken?!?!?!

Einbaum

Neuling
Hallöle,
Ich bin so beim Stöbern im I-Net auf ziemlich viele Werbungen gestoßen, wo suggeriert wird, dass man durchs Surfen Geld verdienen kann!:hmm:
Also das soll so funktionieren, dass man sich eine solche Surfbar installiert und das man dann auf immer wieder aufpoppende Pop-Ups (ich weiß geniales Wortspiel!:coolblue: ) raufklicken muss etc.
Und dadurch soll man dann Geld verdienen!?!??!!?!??!
Also ich hab mir gedacht, dass das sicher wieder nur irgendnen bullshit ist, mit dem man uns gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche ziehen will!
Also ich wär wahnsinnig erfreut über Erfahrungsberichte einzelner User, weil ich denke, dass man hier nicht verarscht wird!
Außerdem fänd ich es auch supernett wenn jmd. mir das System erklären kann wie man dann zu wieviel Geld kommen kann und was es mit den Referalebenen auf sich hat!

Ich hab die meisten Info`s von dazu von dieser Website: http://takers-downlines.de/paid4surf.html !

Ich sag erstmal danke für Alles und Nichts, und hoffe das mir irgendjemand sagen kann das er dadurch Millionär geworden ist!!!!!:fresse:

Euer Einbaum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute lohnt sich das nichtmehr so, fast garnicht... Früher gabs da noch mehr Vergütung.

Kannst bei Google noch nach Paidmails suchen, da bekommst du dann mails die klickst du an und dafür bekommt du auch Geld.

Hatte das früher auch mal gemacht mit Surfbars. Habe auch einige Auszahlungen bekommen. Allerdings sind die guten Anbieter fast alle pleite gegangen und man weiß nicht mehr, wem man vertrauen darf. Gutes Beispiel ist surf2earn, hatte dort 2x10€ Auszahlungen bekommen und auf die 3. Auszahlung warte ich seit einem halben Jahr ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh