Favorite Gamepads am PC

tackleberry

Enthusiast
Hi,
bin ein wenig neugierig geworden und würde gerne wissen welche Gamepads ihr zu Hause habt oder welche ihr empfehlen könnt. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MS Sidewinder Gamepad Pro

Dieses silberne, stylische teil. Sehr robust (schon zig mal gegen die wand gepfeffert, nix passiert :) ), liegt ordentlich in der Hand, braucht keinerlei Treiber. Bin sehr zufrieden damit

ultron black fire

is imho saugeil

stabil (gute verarbeitung)
guter druckpunkt
größe genau richtig für meine hände
und: günstig (hab glaub ich 18€ bezahlt)

MS Sidewinder PRecision Gamepad. Leider noch die Gamepportversion. Ich wünschte ich hätte mir die USBversion geholt. Damit ist man flexibler

Logitech Wingman Cordless Rumblepad.

Leigt prima in der Had, gneug Tasten und ordentlicher Motor. Etwas schwer, aber herje, daüfr kabellos, das ist mir beim Gamepad ziemlich wichtig, damit man sich auch mal lässig vor den Fernseher schmeißen kann und Emu zocken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh