Faxe kostenlos online versenden?

gnaa123

Enthusiast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der es ermöglicht kostenlos Faxe zu verschicken.

Bei gmx geht das leider erst ab der Pro Mail Variante die Geld kostet.
Ich bin via google auf http://www.faxen-online.de gestossen, wirkt aber irgendwie nicht so ganz seriös kann da jemand was zu sagen oder hat einen Tipp wo es möglich ist?

Vielen Dank!
gruß gnaa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe einen Account bei Arcor, da kann man im Monat 5 Faxe kostenlos verschicken.

Danke für den Hinweis, leider kann man dort nur Text verschicken.
Der eigentliche Nutzen eines Faxes ist ja der das man es unterschreiben kann, wenn die Möglichkeit nicht besteht kann ich auch ne email schicken....

Das würde mich auch mal brennend interessieren.
Gibte es da vll. auch was wo man über 100 Seiten im Monat günstig faxen kann, also für Firmenkunden?

Diese Simple-Fax Seite klingt zwar toll, aber wie wird das ganze finanziert, wenn auf den gesendeten Faxen keinerlei Werbung mitgeschickt wird? Eventuell verkaufen die Betreiber die Mailadresse und Faxnummer, die man eingibt, an andere Firmen und die ballern einen dann mit Werbung zu? Ich wäre da vorsichtig, denn zu verschenken hat niemand was.

Diese Simple-Fax Seite klingt zwar toll, aber wie wird das ganze finanziert, wenn auf den gesendeten Faxen keinerlei Werbung mitgeschickt wird? Eventuell verkaufen die Betreiber die Mailadresse und Faxnummer, die man eingibt, an andere Firmen und die ballern einen dann mit Werbung zu? Ich wäre da vorsichtig, denn zu verschenken hat niemand was.

AGB'S lesen, dann weist du sicher mehr!

vertrau mir... egal was du machst. handyvertrag,festnetzvertrag, dich irgendwo reggen.

gerade bei d3en ersten beiden fällen (auch wenn es anders in den agb´s steht) werden daten weitergegeben.
gerade provider LEBEN davon

beweise muß ich schuldig bleiben..... warum, sollte klar sein

EDIT

btw....was denkst wat mit daten passiert, wenn du solch payback (und wie die angeblichen "ich spare ja so viel" karten heißen) machst

Zuletzt bearbeitet:
ich such auch noch ne seite wo ich autos geschenkt bekomme, und moras!

AGB'S lesen, dann weist du sicher mehr!

Irgendwie finde ich auf der Seite keinen direkten Link zur AGB, aber im Impressum steht unter Datenschutz: "Wir erklären ausdrücklich, dass von Ihnen eingegebenen Daten nicht an Dritte weitergeben." Also: wie finanziert sich diese Seite, wenn sie die Daten nicht weitergeben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh