FB für pc

sirgrand

Neuling
HI^^

Hab mal eine Frage zu einer Fernbedienung fürn pc .:hail:

Wunsch wäre das cih meinen Media player oder Media center mit einer Fernbedienung steuern kann ....!!!:heul:

GIbts da keine usb IR Empfänger mit Fernbedienung wenn ja bitte link :):d

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol sowas is ja eine maus XD

Wollte eine IR haben damit ich auf logitech fernbedienung (harmoney) propgramieren kann damit ich nur eine habe und dan wenn ich auf PC gehe schaltet alles um auf PC einstellung um und ich kann z.b. play drücken auf IR fernbedienung und der Media player startet XD

Hoffe verstehst was ich meine :confused:

aber danke für antwort

zB so was hier? http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a398871.html aber schau,ob die auch MIT IR-dongle is... kannst bei logitech vlt. sogar schauen, ob die FB in der datenbank ist. zB hier: http://www.logitech.com/index.cfm/remotes/universal_remotes/devices/376&cl=de,de gehst du auf "funktionen => kompatibilitätsprüfung" wobei ich jetztz nicht genau weiß, unter welche kategorie die fallen würde...

*edit* jo, zumindest bei der 555 findest du die FB unter computer, media center PC, techsolo, TC-M18

Zuletzt bearbeitet:
das is mal eine Gute Antwort danke :d sowas suche ich usb ir und fernbedienung aber ich weiss nicht ob Techsolo TC-M18 in der datenbak drin is von meiner 885 harmoney lol auf Logitech homepage steht die gar nicht mehr drin ....:confused:

das is mal eine Gute Antwort danke :d sowas suche ich usb ir und fernbedienung aber ich weiss nicht ob Techsolo TC-M18 in der datenbak drin is von meiner 885 harmoney lol auf Logitech homepage steht die gar nicht mehr drin ....:confused:

also, das sind ja nur IR-befehle. vermutlich kann jede harmony jedes gerät "lernen", das auch irgendeine andere harmony kann.

aber mal ne ganz ulkige idee: starte doch mal deine harmony-konfigsoftware und füge testweise als neues gerät eben die technsol TC-M518 dazu - dann weißt du, ob deine die beherrscht :asthanos:

aber mal ne ganz ulkige idee: starte doch mal deine harmony-konfigsoftware und füge testweise als neues gerät eben die technsol TC-M518 dazu - dann weißt du, ob deine die beherrscht :asthanos:

:hail::hail::hail::hail: :hail::hail::hail::hail:

Du bist mein Mann lol ich bin ja so doff warum bin ich nicht selbst drauf gekommen lol

Es funkt danke werd die mir gleich mal bestellen und schrieb dan rein was draus geworden is XD:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh