Jaster Experte Thread Starter Mitglied seit 05.06.2011 Beiträge 284 07.04.2012 #1 Hallo, ich suche eine Fernbedienung die ich in einen (coolermaster) CM Media 260 einbauen kann. Bitte mit Bezugsquelle. Danke im Voraus. Gruß
Hallo, ich suche eine Fernbedienung die ich in einen (coolermaster) CM Media 260 einbauen kann. Bitte mit Bezugsquelle. Danke im Voraus. Gruß
timmaeh Enthusiast Mitglied seit 04.11.2007 Beiträge 1.202 07.04.2012 #2 Also Empfänger die den PC auch nach Strom aus wieder einschalten gibts, jedoch nur 3 Lösungen. Feature Feature CIR RC6 Infrarot Empfänger intern - CoHauS - RC6 Infrarot Empfänger + HTPC Media Center Hardware (Achtung Board braucht einen CIR-Anschluss) Dazu dann die passende FB ala Harmony oder zB die HFX Vista GP. Wenn du nur den PC bedienen willst, reicht eigentlich fast jede MCE Fb oder Ähnliches aus. Gruß
Also Empfänger die den PC auch nach Strom aus wieder einschalten gibts, jedoch nur 3 Lösungen. Feature Feature CIR RC6 Infrarot Empfänger intern - CoHauS - RC6 Infrarot Empfänger + HTPC Media Center Hardware (Achtung Board braucht einen CIR-Anschluss) Dazu dann die passende FB ala Harmony oder zB die HFX Vista GP. Wenn du nur den PC bedienen willst, reicht eigentlich fast jede MCE Fb oder Ähnliches aus. Gruß
Jaster Experte Thread Starter Mitglied seit 05.06.2011 Beiträge 284 07.04.2012 #3 alles klar, danke Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012